Einverständniserklärung
-
-
-
-
@miloumax und Rattze, euch scheint es entgangen zu sein, dass nicht nur die Mods und Admins von Leuten wie euch genervt sind...
Wenn euch was im Forum nicht passt: Es zwingt euch keiner, was zu lesen oder zu schreiben...
Wir haben hier nur alle keinen Bock auf (sorry für den Ausdruck) "geistigen Dünnschiss"...
Im übrigen scheint ihr ja auch bedacht zu sein auf eure Anonymität.
Find ich "gut", andere runterzumachen, aber selber noch nichtmal den Mumm zu haben, den eigenen Namen unter den Beitrag zu setzen.
Das gilt übrigens für miloumax auch...
InesIch kam, sah.... und knuddelte die Katze...
Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky -
Original von Dicke Katze[/i
Weisses Spanien?
Jepp, ich wohne seid 15 Jahren hier, doch Schnee kenne ich nur von Deutschland her. Es hat Vorgestern warnsinnig geschneit, anschliessend mussten alle Nachbarn gemeinsam ersteinmal die Strasse räumen, sowas kennt keiner Hier ! Zur Zeit liegen hier etwa 10 bis 15 centimeter, doch es lagen über 30. Ich war jetzt 12 Tage im Landesinneren, dort hat´s nur gergegnet, als ich nach Hause kam, konnte ich kaum meinen augen trauen, Palmen und Pinien in weiss. Jetzt wo gerde die Mandeln blühen, muss es Frost geben, schadeGanz bei uns in der Nähe ist ein Gewächshaus unter den Schneemassen zusammen gebrochen. Alle Tomaten matsche
Apfelsinen, die noch nicht geerntet wurden, kann man jetzt garnicht mehr essen. Och mennno, das wird teures Obst hier und bei Euch.
Sylvi :wink: -
-
-
-
Original von Rattze
erlauben. Ich jedenfalls hab hier vor keinem Respekt.
ÖHM sagt das nicht alles leute ?
ich muss mich ja mal wieder schämen, man man man, rattze du bist genauso alt wie ich, und du hast vor keiner person respekt? naja, dann erwarte auch nicht, dass irgendwer respekt vor dir hat ?
also ich bringe jedem respekt gegenüber...
du tust mir leid. ist das einstellungssache oder doch nur erziehung ?
man man man.
ach übrigens, miloumax und razzke, man sieht sich immer zwei mal im leben... sagt euch der spruch etwas? (ich weiss, es ist schwer, nachzudenken, aber versuchen schadet nicht) -
-
ich denke auch über ratze brauch man sich nicht mehr zu unterhalten....bringt eh nix mehr,....aber wie immer die*****halten fest zusammen,.......
und im übrigen, es stört bestimmt nicht nur die moderatoren und admins was ihr hier postet,.......es schreiben euch ja als erstes die anderen,....und das sind keine moderatoren,....
meine frage an euch:was wollt ihr überhaupt hier, wenn ihr hier eh alles doof findet, ihr könnt ruhig das forum verlassen, euch hält bestimmt keiner auf!!!!
oder was wollt ihr??? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0