Muskelkater

Muskelkater

diesmal gehts nicht um einem besonders bemuskelten fellnasi(den muskelkater) sondern um ein weniger tierisches vergnügen.
      ich habe mit hanteltraining angefangen, also liege ich auf dem boden und strecke die arme nach links und rechts aus, nehme hanteln in beide hände und dann in die höhe mit den ärmchen. 30x !! und immer, wenn ich jetzt die arme dicht an den körperdrücke habe ich so ein schreckliches ziehen im arm, ich kann kaum tippen :wink:
      Toll ist es auch, wenn man den ganzen tag auf dem pferd saß, man steigt ab und hat das Gefühl, jemand hätte deine beine nach außen gerdeht. oder bauchmuskeltkater. immer wenn man sich dann beugt hat man das gefühl, man könnte wieder in sich zusammenklappen. Schrecklich, oder ?
      Wo ist Muskelkater noch besonders nervig, erzählt mal !!
      Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
      ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
      Ich fühle mit Dir! Hab mich vor ca. nem Monat in einem Fitnessstudio angemeldet. (einfach um mal wieder ein bißchen Sport zu treiben) War dann gleich mal in einer Skigymnastik-Stunde :rolleyes: ohne Witz, ich konnte 4 Tage nicht mehr richtig gehen vor lauter Muskelkater.
      Letzten Sonntag, meine Freundin war in einer Spinning-Stunde (war mir zu anstrengend) und ich dachte mir, ich geh mal zu den Hanteln. Ich kann seit dem fast nichts mehr machen, weil mir die Arme so weh tun. (es waren ganz leichte Hanteln)

Warum tut man sich sowas an??? :angry:
      Lieben Gruß Bianca
      @ Bianca : :D :D´
      Ich habe immer schuldgefühle, wenn ich keinen sport mache, ich rede mir dann ein ich verrecke gleich, obwohl ich schlank bin und so weiter
      Ich finde, es beruhigt irgendwie das Gewissen wenn man ein bißchen Sport treibt.
      Den ganzen im Büro sitzen, abends dann auf die Couch... Ich versuche mir einzureden, daß ist nicht gut für den Körper. :biggrin: allerdings nervt es mich dann auch, wenn man was tut und man dann nur Schmerzen hat...
      Mein letzter Fittnessstudio Besuch bestand darin, ca. 10 Situps zu machen, einen Espresso zu trinken, danach kurz ins Solarium zu gehen und dann noch in die Sauna. Es ging mir blendend danach!!!! :lol: :lol:
      Lieben Gruß Bianca
      um euch mal ein bisschen einzuheizen: ic hwerde gleich mit dem hündhchen zu mir nach hause skaten.sind etwa 9 km. danach werde ihc jedoch hoffenltihc keinen muskelkater haben,denn der vom skaten hat dem vom reiten einiges abgeschaut an weh udn aua. beim skaten (wie beim joggen, nur schlimmer) tun erstma die oberschenkel weh.macht ja noch nichts. aber dann kommts. der rücken!!! unten.wo die hose sitzt.links und rechts von der wirbelsäule.diese beiden muskel stränge können so was von weh tun!!!...sitzen, liegen, gehen und stehen sind mit diesem muskelkater längere zeit nicht schmerzfrei
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
      Im Sommer werde ich auch wieder viel Inliner-Skaten machen, aber im winter ist was draußen machen immer so umständlich... und es ist so kalt, obwohl ich so gerne draußen an der frischen luft und in der natur bin !!
      war grad draußen...es ist so kalt...
      aber ich habe kein geld auf dem handy um zu schjreiben, dass ihc hier abgeholt werden möchte.mein freund fährt direkt zu uns nach hause...verdammt..und das ist 9km weit weg...zu fus 1,5h...gehen? oder fahren...ich glaub ich fahr.bin ich schneller da...

es ist so kalt *leisewein*
      naja...ich zieh mich dann mal fix an, und werd los.
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.