Spielzeug
-
-
-
Original von JJ-L
Erlich gesagt weiß ich garnicht genau was Nylabone-Kauknochen sind!?
Ich auch nicht xD
würde es aber gerne wissen !?[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B] -
-
Schaut mal unter nylabone.com, da habt ihr ein paar Bilder.
Nylabones sind Kauknochen aus Amerika, die aus einer Art Plastik oder Nylon bestehen und völlig ungiftig sind. Die gibt es für unterschiedlich starke "Kauer" und in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und Formen.
Die halten echt ewig. Mein Hund ist ein "mittelstarker Kauer", kann sich mit diesen Knochen ganze Nachmittage beschäftigen und trotzdem hält ein Knochen gute zwei Jahre lang.
Den Ersten hatte ich aus Amerika mitgebracht und war dann froh, dass ich weitere im WalMart kaufen konnte. Dort wurden die Knochen aber leider aus dem Programm genommen und ich habe noch keine weitere Bezugsquelle gefunden. Kein Zoogeschäft kann diese Knochen bestellen. Einzige Möglichkeit war bisher das amerikanische ebay, aber da bezahle ich mehr für den Transport als für den Knochen.
Jetzt war meine letzte Hoffnung, dass hier jemand eine Bezugsquelle kennt. -
Das hört sich ja toll an, so einen Knochen könnte ich auch gebrauchen. Meine Hündin kriegt alles ratz fatz kaputt...
Wenn du eine Bezugsquelle gefunden hast, kannst dus ja vielleicht mal hier reinschreiben so als tipp!
Danke, FriskoEs ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....
Lina 20.10.03 - 22.01.06 -
Hallo!
Also ich finde diese Knochen ziemlich eklig - ich habe mir mal einen gekauft - aber meine Hunde ham da kein Interesse dran - und ich bin im Nachhinein auch ganz froh darüber!
Stellt euch doch vor - ein Knochen aus Plastik mit irgendeinem künstlichen Schinkengeschmack!
Die Hunde kauen da dran wie auf einem normalen Kauknochen und was vom Plastik abgeht verschlucken sie - kommt halt hinten wieder raus und wandert durch den ganzen Körper...
Na danke! Ne, das finde ich so unnatürlich, daß es mich direkt schüttelt... brrrrrr
Tini
-
-
Original von Esther Antkowiak
Schaut mal unter nylabone.com, da habt ihr ein paar Bilder.
.
hmm.
naja für mich sehen diese Dinger nicht nach Knochen aus ich finde die sehen eher nach Di.... aus also die sollten in Shops über 18 zu verkaufen sein
wisst doch was ich meine
also nee dann lieber mal öfter richtige Knochen kaufen bzw Rinderhautknochen
als solche Plastik-teile...
voll die Hunde-volks-verarsche-.-
halte dafon mal überhaupt nichts!
da wird mir ja schlecht ein gutgläubiges Hundchen zu verarschen!
außerdem möchtest du gerne auf Plastik rumkauen?[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B] -
Original von Tini
Ach Gott - vor lauter Ekel fast vergessen!!
Pedigree hat auch so einen Knochen hergestellt - gibts bei uns im Handelshof! Also da wos eben viel Pedigree gibt!
Tini
deine kotzende smilies sind ja voll süß
na da weiß man ja wie gut es ist wenn es pedigree herstellt
sooo
[COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
[B]
[COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AggroLady“ ()
-
Es ist ja nicht so, dass ich meinen Hund unbedingt auf Plastik kauen lassen will. Habe ihr schon Schweineohren usw. angeboten, das lässt sie aber links liegen.
Bei diesen Knochen weiß ich nicht nur, dass sie nicht schaden, sondern auch noch die Zähne reinigen...und ihr jede mange spaß machen. Also spricht für mich da nichts gegen. -
Bei diesen Knochen weiß ich nicht nur, dass sie nicht schaden, sondern auch noch die Zähne reinigen
Zähne reinigen vielleicht, aber was mich doch etwas verwirrt, ist die Tatsache, daß auf der Guideline steht, man soll einen Tierarzt aufsuchen, wenn der Hund ein Stück herausgebissen hat.
Warum sollte ich das machen, wenn es dem Hund nicht schadet?
Ich würde die Finger davon lassen und wie andere schon geschrieben haben, auf natürliche Knochen umsteigen.
TomIch mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern. -
Mein Argo ist auch ziemlich, ich sag mal, verwöhnt.
Er frisst auch nciht alles, aber deshalb auf Kunststoff umsteigen, nee.
Wer nicht will der hat schon!
Ausserdem gibt es noch soooo viele ander Kauprodukte.
Hast du es schon mal mit den weißen Kauknochen versucht?
Die sind härter als die normalen und es gibt sie mit Honig.
Ich hab die zwar noch nie verfüttert aber die sollen auch nciht chlecht sein.
Ziemer ist auch was tolles, und wenn dein Hund keine Schweineohren mag, dann versuch es doch mal mit Rinderohren, die sind nicht so fett und der Hund kaut ewig an ihnen rum.
Geh einfach mal in einen Fachhandel und lass dich gut beraten, ich bin mir sicher das du noch etwas anderes findest als dieses Zeug.
Unsere Kunststoffflaschen sind auch lebensmittel echt, essen würd ich sie trozdem nicht, den jeder Kunststoff kann ganz blöd ab brechen und dich innerlich verwunden!
Liebe Grüße,
Sagga
P.S. Zum zähnereinigen gibt es auch andere Knochen die dein Hund essen kann, oder Kausticks!Unbequemer USER :cool:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sagga“ ()
-
Hi!
Es wurde geschrieben, dass solche Knochen etwa 1/2 Jahr hlaten. Das würde ich super finden. Denn meine Lina schafft jeden Knochen ratz fatz. Länger als ne Stunde hält sie sich eigentlich nie daran auf. Und bei den Büffelhautknochen kommt dazu, dass sie davon nicht zuviel darf (alle 2 Tage einen 12cm Knochen, größere halt nur für ca. 1 Stunde), weil sie sonst Durchfall bekommt.
Den Knochen von Pedigree hab ich auch schon gesehen, aber erstens verträgt sie das sowieso nicht so gut und außerdem hab ich gehört, dass die auch nicht sooooooooo lange halten. ist ja auch ne Preis-Frage, ich bin Studentin und kann nicht so viel Geld ausgeben wenn die Knochen immer so schnell weg sind.
LG, FriskoEs ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....
Lina 20.10.03 - 22.01.06
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0