hier noch mal ein kurzer Zwischenbericht über die eingewöhnung von unserer kleinen loona!
Also gestern war der erste tag wo sie sich mal nicht nur unter dem schrank verkrochen hat! Nachdem ich mich ne kleine ewigkeit zu ihr gesetzt habe, ließ sie sich von mir streicheln und auch auf den arm nehmen, ja sogar gefressen hat sie dann endlich mal was! Ich wusste gar nicht das katzen soooo laut schmatzen können

Und heute lief es auch ganz gut! Sogar minky faucht nicht mehr ständig. Und loona traut sich seit heute abend sogar an sie ran. Die beiden brauchen glaub ich noch ein bisschen um sich völlig aneinander zu gewöhnen aber es geht gott sei dank bergauf.
Loona macht sich sogar einen spaß daraus die unsicherheit von minky auszunutzen. Sie versteckt sich hinter einer ecke und wenn minky es vor neugier nicht mehr aushält und ihr hinterher läuft springt sie hervor so als wolle sie "Boooh" sagen, echt total niedlich!
Naja, brummen und jaulen ist zwar nich an der tagesordnung aber ich denke es wird besser!
Womit wieder einmal bewiesen ist, das sich geduld und gutes zureden bei schüchternden kätzchen auszahlt!
Wollte auch noch mal an euch ein dickes Dankeschön an euch alle sagen, da ich am anfang echt schissig war und nicht richtig wusste was ich tun kann damit es loona und minky gut miteinander geht!
also: DANKE
Ich werde euch berichten wie es bei uns weiter geht!
Hab ihr sonst vielleicht noch n paar tipps was man machen kann damit loona sich schnell an uns gewöhnt, also an uns menschen!!!
Lieben Gruß aus dem hohen Norden

eure Marry

eure Marry