Hilfe meine katze macht überall hin!!!

Hilfe meine katze macht überall hin!!!

Ich brauche dringend hilfe denn meine katze lässt immer den urin ab zb aufs bett oder auch manchmal auf die couch. warum macht sie das?
      wir haben sie schon kastrieren lassen und das hat auch nicht viel geholfen.Iwr haben auch schon futternäpfe in jedes zimmer gestellt weil ich mal gelesen habe das sie nicht da hi machen wo was zum futtern steht. trotzdem macht sie es noch und das katzenklo haben wir anstatt ins badezimmer in den flur gestellt.Sie geht zwar ins katzenklo aber sie macht trotzdem etwas häufiger irgentwo anders hin.
      wir sind schonmal öfters weg und dann is die katze alleine.kann das sein das sie weil wir nicht da sind den urin ablässt?Oder macht die das aus freude wenn wir nachhause komemen?Kann das auch noch einen anderen grund haben???
      warum macht die das Immer?:sad:

ich benötige echt Dringende hilfe !!!
      bitte bitte melden es ist echt dringend!!!

Mit freundlichen grüßen JANINE

ps:bitte helft mir :|
      hmm...
      würde das denn auffallen, wenn ihr 2 katzen hättet??
      ich meine, 2 machen auch nich mehr dreck oder sachen kaputt als eine..
      in deinem falle, würde es sich sogar "lohnen", da die andere mit den pinkeln aufhören könnte und sie würde somit auch kein "dreck" oder "schaden" mehr machen..
      und ich denke mal, wenn man eine katze haben darf, dann kann man auch 2 haben, weil die wirklich nich mehr sondern wahrscheinlich weniger "schaden" (oder was auch immer der vermieter für einen grund nennt) machen würden!

gruß susi
      wenn nicht alles so wäre wie es ist...
      wär es dann noch schlimmer??......

Ich stimme den Anderen zu, eine 2. Katze muss her!
      Habt ihr vom Vermieter nur eine genehmigt bekommen?
      Ich bin mir ziemlich sicher dass es sich hierbei um Protestpinkeln handelt, kann mir das anders garnicht vorstellen.
      Sie fühlt sich sicher sehr alleine und möchte nicht dass ihr so "lange" weg seit!
      Wenn es nur um die Mitbwohner im Haus geht, geh doch mal rum und frag ob die was dagegen haben!
      Die Katzen sind doch nur bei euch in der Wohnung und stören niemanden!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich stimme euch zu, eine 2. Katze wäre besser! Wir haben uns auch einfach ohne Genehmigung vom Mieter 2 Kätzchen geholt. Dann mussten wir halt fragen weil der sein Büro im Haus hatte un wenn in der Mülltonne Dosen und so was liegt dann ist das nicht sehr geschickt.

Wir haben ihn gefragt und er sagte wir dürfen keine Katzen halten, also hieß es für uns entweder kommen die beiden weg oder wir ziehen um.

Haben uns dann für letzeres entschieden! Jedenfalls wenn der Vermieter nein sagt hast du als Mieter einfach Pech gehabt. Ist sein Haus und er bestimmt ob Tiere oder nicht! Das heißt du musst dich dran halten oder, wenns raus kommt kann er dir kündigen!

Unterschriften sammeln bringt meiner Meinung nach in dem Fall null :)
      Katzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
      Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
      Das haben Sie den Menschen voraus