Tumor(Nekrom)

Hallo es geht hier um die Katze meiner Freundin.Er ist ein Main-Coon und heist Maiki.Maiki hat ein Tumor am Brust bein der jetzt entfernt wurde der Arzt sagt es ist ein Nekrom.Die Knochen sind noch nicht betrofen und auch die Lunge ist ohne Metastasen.Meine freundin macht sich natürlich schreckliche sorhen um ihren schatz.
      Hat jemand von euch erfahrung mit Tumoren und hat Typs sowie Alternativ terapien die er uns empfehlen könnte .Wir sind für alle ratschläge dankbar
      Liebe Grüße Gisela
      Hallo Gisela!

Also, mein Timmy hatte auch einen Tumor, nur bei ihm konnte man ihn nicht enrfernen, aber wir haben bis zuletzt ALLES versucht, unter anderem waren wir bei einer Heilpraktikerin wo Timmy Akkupunktur bekommen hat. Dort wurden Punkte genommen, die die Selbsheilung vorrantreiben sollen und sowas. Und was auch immer gant toll funktioniert ist Reiki. Ich weiß nicht ob Du das kennst. Handauflegen... Leider gibt es nicht all zu viele Menschen, die sich damit auskennen, ich habe das Glück, dass mein Mann Reiki kann... Schreib mir mal, aus welcher Ecke Du kommst, vielleicht kann ich Dir die Telefonnummer von der Heilpraktikerin geben...

Alles Gute für Euch 3...
      Ganz lieben Gruss
      Steffi

> Hallo es geht hier um die Katze meiner Freundin.Er ist ein Main-Coon und heist Maiki.Maiki hat ein Tumor am Brust bein der jetzt entfernt wurde der Arzt sagt es ist ein Nekrom.Die Knochen sind noch nicht betrofen und auch die Lunge ist ohne Metastasen.Meine freundin macht sich natürlich schreckliche sorhen um ihren schatz.
      > Hat jemand von euch erfahrung mit Tumoren und hat Typs sowie Alternativ terapien die er uns empfehlen könnte .Wir sind für alle ratschläge dankbar
      > Liebe Grüße Gisela
      Hallo Steffi
      Vielen Dank für deine antwort
      Wir kommen aus Bottrop das ist in NRW.Aber ich denke meine freundin wäre bestimmt bereit auch ein weiteren weg in kauf zu nemen wenn sie weis das ihrem süßen geholfen werden kann
      Liebe Grüße gisela>
      > Hallo Gisela!
      >
      > Also, mein Timmy hatte auch einen Tumor, nur bei ihm konnte man ihn nicht enrfernen, aber wir haben bis zuletzt ALLES versucht, unter anderem waren wir bei einer Heilpraktikerin wo Timmy Akkupunktur bekommen hat. Dort wurden Punkte genommen, die die Selbsheilung vorrantreiben sollen und sowas. Und was auch immer gant toll funktioniert ist Reiki. Ich weiß nicht ob Du das kennst. Handauflegen... Leider gibt es nicht all zu viele Menschen, die sich damit auskennen, ich habe das Glück, dass mein Mann Reiki kann... Schreib mir mal, aus welcher Ecke Du kommst, vielleicht kann ich Dir die Telefonnummer von der Heilpraktikerin geben...
      >
      > Alles Gute für Euch 3...
      > Ganz lieben Gruss
      > Steffi
      >
      >
      > > Hallo es geht hier um die Katze meiner Freundin.Er ist ein Main-Coon und heist Maiki.Maiki hat ein Tumor am Brust bein der jetzt entfernt wurde der Arzt sagt es ist ein Nekrom.Die Knochen sind noch nicht betrofen und auch die Lunge ist ohne Metastasen.Meine freundin macht sich natürlich schreckliche sorhen um ihren schatz.
      > > Hat jemand von euch erfahrung mit Tumoren und hat Typs sowie Alternativ terapien die er uns empfehlen könnte .Wir sind für alle ratschläge dankbar
      > > Liebe Grüße Gisela
      Hallo Gisela!

Hast Du meine E-Mail bekommen mit der Handynummer?? Gib mir bitte kurz ne Info, ansonsten schicke ich sie Dir noch mal.

Lieben Gruss
      Steffi

> Hallo Steffi
      > Vielen Dank für deine antwort
      > Wir kommen aus Bottrop das ist in NRW.Aber ich denke meine freundin wäre bestimmt bereit auch ein weiteren weg in kauf zu nemen wenn sie weis das ihrem süßen geholfen werden kann
      > Liebe Grüße gisela>
      > > Hallo Gisela!
      > >
      > > Also, mein Timmy hatte auch einen Tumor, nur bei ihm konnte man ihn nicht enrfernen, aber wir haben bis zuletzt ALLES versucht, unter anderem waren wir bei einer Heilpraktikerin wo Timmy Akkupunktur bekommen hat. Dort wurden Punkte genommen, die die Selbsheilung vorrantreiben sollen und sowas. Und was auch immer gant toll funktioniert ist Reiki. Ich weiß nicht ob Du das kennst. Handauflegen... Leider gibt es nicht all zu viele Menschen, die sich damit auskennen, ich habe das Glück, dass mein Mann Reiki kann... Schreib mir mal, aus welcher Ecke Du kommst, vielleicht kann ich Dir die Telefonnummer von der Heilpraktikerin geben...
      > >
      > > Alles Gute für Euch 3...
      > > Ganz lieben Gruss
      > > Steffi
      > >
      > >
      > > > Hallo es geht hier um die Katze meiner Freundin.Er ist ein Main-Coon und heist Maiki.Maiki hat ein Tumor am Brust bein der jetzt entfernt wurde der Arzt sagt es ist ein Nekrom.Die Knochen sind noch nicht betrofen und auch die Lunge ist ohne Metastasen.Meine freundin macht sich natürlich schreckliche sorhen um ihren schatz.
      > > > Hat jemand von euch erfahrung mit Tumoren und hat Typs sowie Alternativ terapien die er uns empfehlen könnte .Wir sind für alle ratschläge dankbar
      > > > Liebe Grüße Gisela
      Juhuu... Irgendwie konnte der REchner Deine Anschrift nicht fínden... Gib mir mal Deine genaue E-Mailadresse... Dann schick ich Dir die Nummer.

Gruss
      Steffi

> Hallo Gisela!
      >
      > Hast Du meine E-Mail bekommen mit der Handynummer?? Gib mir bitte kurz ne Info, ansonsten schicke ich sie Dir noch mal.
      >
      > Lieben Gruss
      > Steffi
      >
      >
      >
      > > Hallo Steffi
      > > Vielen Dank für deine antwort
      > > Wir kommen aus Bottrop das ist in NRW.Aber ich denke meine freundin wäre bestimmt bereit auch ein weiteren weg in kauf zu nemen wenn sie weis das ihrem süßen geholfen werden kann
      > > Liebe Grüße gisela>
      > > > Hallo Gisela!
      > > >
      > > > Also, mein Timmy hatte auch einen Tumor, nur bei ihm konnte man ihn nicht enrfernen, aber wir haben bis zuletzt ALLES versucht, unter anderem waren wir bei einer Heilpraktikerin wo Timmy Akkupunktur bekommen hat. Dort wurden Punkte genommen, die die Selbsheilung vorrantreiben sollen und sowas. Und was auch immer gant toll funktioniert ist Reiki. Ich weiß nicht ob Du das kennst. Handauflegen... Leider gibt es nicht all zu viele Menschen, die sich damit auskennen, ich habe das Glück, dass mein Mann Reiki kann... Schreib mir mal, aus welcher Ecke Du kommst, vielleicht kann ich Dir die Telefonnummer von der Heilpraktikerin geben...
      > > >
      > > > Alles Gute für Euch 3...
      > > > Ganz lieben Gruss
      > > > Steffi
      > > >
      > > >
      > > > > Hallo es geht hier um die Katze meiner Freundin.Er ist ein Main-Coon und heist Maiki.Maiki hat ein Tumor am Brust bein der jetzt entfernt wurde der Arzt sagt es ist ein Nekrom.Die Knochen sind noch nicht betrofen und auch die Lunge ist ohne Metastasen.Meine freundin macht sich natürlich schreckliche sorhen um ihren schatz.
      > > > > Hat jemand von euch erfahrung mit Tumoren und hat Typs sowie Alternativ terapien die er uns empfehlen könnte .Wir sind für alle ratschläge dankbar
      > > > > Liebe Grüße Gisela