valentinstag

ICH LIEBE VALENTINSTAG

Denn an Valentinstag bin ich mit meinem Schatz zusammengekommen :biggrin: Dieses Jahr werden's 3 Jahre und immer noch so glücklich wie am ersten Tag :D

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      @ Andrea

WAS??? WOW :eek: Also du hast am gleichen Tag Geburtstag wie mein Schatz und dann bist du auch noch am gleichen Tag mit deinem Schatzi zusammengekommen :eek: Hat dein Schatz nicht zufällig auch noch am 12.6 Geburtstag wie ich? :wink:

Liebe Grüsse
      SARAH

Erklärung

@ Maikatze

Ich versteh nicht, warum das so ins Geld gehen muß...
      Eine einzelne Rose, die von Herzen kommt,dazu eine innige Umarmung... ist mehr wert als ein riesiger Strauß...

Solche " Kleinigkeiten " bekommt sie von mir fast jede Woche, ich liebe meine Frau über alles. Darum kann und will ich ihr und eigentlich auch jedem anderen immer was tolles schenken. Ich liebe die Gesichter, wenn das Geschenk, den Anlass bei weitem übersteigt.

@ Korilu

oder schenke ihr doch, dass du mit ihr ins kino gehst und sie den film aussuchen darfst. dann kannste dir wahrscheinlich einen furchtbaren frauenversteherfilm ansehen aber du kannst ihn ja verschlafen

Fürs Kino haben wir schon Dauerkarten. Wir sind fast jede Woche im Kino. Wir haben dort schon " Stammplätze ". Ich bin ein ausgesprochener Filmfan. Zum verschlafen kann ich nur sagen, daß ich dafür zu Neugierig bin.

Die Idee mit dem Gedicht ( also selber schreiben ) find ich klasse, nur dafür habe ich absolut keinen Draht. Gedichtbände ist auch ne gute Idee, nur leider ließt mein Hase eigentlich nur Berufbezogene Fachbücher und Kataloge.

Aber ich glaub ich habe die Lösung schon gefunden. Ich besorg ihr eine Halskette, die sie sich schon lange wünscht.

Zu deiner Frage Sabine, hab ich mal bei Bekannten gefragt und letztes Jahr hat ein Bekannter von seiner Frau einen Gutschein bekommen, daß sie mit ihm zu Angeln geht ( er ist begeisterter Angler ) und dann die 4 Std. kein Wort sagt.

Ich weiß, ist gemein, aber ich fand die Idee super witzig.

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      Yuppi, ich habe etwas für meinen Schatz gefunden.

Ein Designer Kugelshreiber und Füllfeder in einem ultra schrägen Design :D Sieht so super aus, so einen Kugelschreiber habe ich in meinem Leben noch nicht gesehe :surprise:
      Und dazu habe ich ihm ein Buch über Karriere und Konfliktlösungen auf der Arbeit gekauft. (Er ist ein sehr scheuer Mensch der sich wörtlich ziemlich schlecht ausdrücken kann und daher wehrt es sich nie auf der Arbeit und wird von jedem ausgenutzt weil er nie NEIN sagen kann :rolleyes:)

Liebe Grüsse
      SARAH