hab nochmal ne kleine Frage zu meinem wilden Kater Rocky. Wir haben ihn ja jetzt gut 4 Monate hier, er ist kastriert und seitdem auch schon sehr zutraulich. Er war als er zu uns kam ziemlich abgemagert. Bei den anderen Wildkatzen war das anfangs genauso. Sie haben dann auch erst mal etwas mehr zu fressen bekommen, bis sie wieder aussahen wie normale Katzen. Rocky sieht auch mittlerweile wieder normal aus von der Figur her, aber er frisst und frisst und frisst. Meisten frisst er den anderen alles weg, denn er schlingt nur in sich hinein, während die anderen genießen. Ich dachte ja das hört irgendwann mal auf, wenn er sich wieder ein bisschen Fett angefressen hat, aber NEIN. Den ganzen Tag wartet er vor der Tür und schreit, will immer nur Futter. Meine Eltern geben ihm dann auch noch meistens was, denn der arme Kater hat ja hunger

Is das denn normal, hört der irgendwann mal auf so viel zu fressen? Ich kann das ja verstehn...er hatte ja nie ne Stelle an der er Futter bekam, musste immer alles selber suchen, fangen... Aber ewig kann das ja nicht so weitergehn, ser platzt ja irgendwann

Liebe Grüße
Nici
Rocky bei seiner Lieblingsbeschäftigung...