Wir haben seit Dienstag 3 Süße Babys
-
-
-
Hallo Ihr lieben
Ja Maikatze das stimmt die zeit ist so schnell vergangen schade eigentlich das es so schnell geht......
Hallo Lena85
Also die zwei Weibchen werden am Sonntag abgeholt und gehen in ihr neues Zuhause.....Bei dem Kater weiß ich noch nicht wann die neuen Besitzer ihn abholen,ich warte darauf das sie sich bei mir melden.....Sollten sie sich in den nächsten 2-3 Wochen nicht bei mir melden wird der Kleine bei uns bleiben.....Dann haben sie halt pech gehabt......
Ich würde sie so gern alle behalten weil sie wachsen einem so schnell ans herz...Sie sind alle was ganz besonderes....Der Kater ist ruhig spielt aber gern mal mit meinen Händen wenn er sie angreifen darf...*lach* Das eine Weibchen ist unsere kleine wilde und spielt den ganzen tag mit irgendwelchen sachen,besonders eine einfache Klopapaierrolle hat es ihr angetan....Na und unsere Kleinstes Würmchen will den ganzen tag bei einem auf dem schoß kuscheln.....Jeder hat halt eine andere eigenschaft....
Wünsche allen die gerade frisch kittenzuwachs bekommen haben genauso viel freude an den kleinen wie ich es an meinen hatte...Und ich hoffe das sie für ihre Kleinen dann auch die richtigen Besitzer finden werden.....
LG Chrissy -
-
ohhh man
na da weiß ich ja gar net was ich dir wünschen soll
naja die sind auch alle soo süß.
ich wünsche dir mal das die leute den kleinen net holen:-)
hmm versteht das net falsch
aber ich glaub ich könnte den auch net hergeben.
ich drück dir auf jeden fall die daumen.
man die sind sooo süß würd am liebsten bei dir einbrechen und alle klauen:-)
lol
ach irgendwie sieht der helle ja von der farbe aus wie siam:-) passt so gar net zu den anderen hmm naja aber der ist sooo süß man ich könte noch stunden lang schwärmen:-)
höre aber jetzt auf
gruß lena -
-
-
-
Hallo
Lange hatte ich große angst vor diesem schlimmen Tag und nun ist dieser Tag gekommen.....Unsere Süßen haben uns Heute verlassen und sind in ihr neues Zuhause gegangen.....Die zeit ging viel zu schnell vorbei....Es war aber eine sehr schöne zeit mit den kleinen Fellnasen....Ich hoffe das sie ein schönes Leben haben werden.....
Ich werde sie alle drei so vermissen.....es ist verdammt ruhig hier...Es ist eine richtige umstellung ohne die kleinen Fellnasen.....Ich glaub ich hab mich zu sehr an die kleenen gewöhnt....Aber sie waren auch zu süß und so lieb......
Die Mama vermisst ihre Babys auch schon ganz doll...Sie läuft hier durch die gegend und miaut wie verrückt...kann mir jemand sagen wie lange sie das machen wird?Es zerbricht mir mein Herz meine Süße hier so zu sehn wie sie ihre Babys sucht...Ich mach mir schon schuldgefühle weil ich es ja schuld bin das ihre süßen nicht mehr da sind...Also bitte sagt mir wie lang sie das noch machen wird......
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.....
LG Chrissy -
Och mausi *in den Arm nimmt*
Das tut mir echt leid für dich das die kleinen schon weg sind. Ich kann mir vorstellen wie schrecklich es war.
Lass der Mama noch ein bisschen Zeit. Sie versteht es jetzt noch nicht das die Babys weg sind und sucht sie. Das wird sich die nächsten Tagen aber sicherlich auch verringern. Versetz dich doch mal in ihre Lage.
Liebe Grüsse
SaviKatzen sind die liebsten Wesen auf Erden und genauso sollte man sie auch behandeln, alles andre ist inaktzeptabel.
Brumbrum ( * 25.08.2005 + 24.04.2006 ) mein Engel, ich trage dich immer in meinem Herzen -
Es tut mir soooo leid. Ich kann das voll und ganz nachvollziehen wie du dich jetzt fühlst. Ich hab die Kleinen nicht mal hier gehabt, aber mich voll in die Fotos verliebt. Klingt übertrieben, is aber wirklich so....
Ich wünsch dir und der mama viel Kraft, wird hoffentlich bald ein bischen leichter.
Ich drück dich ganz dolle unbekannterweise -
Uns (die neuen Katzeneltern) tut es auch sehr leid, dass die Kleinen so vermisst werden!
Aber wir können versprechen, den Rackern geht es gut. Sie nutzen die volle Wohnfläche zum spielen und sind bei bester Gesundheit. Dazu mal ein großes Lob auch hier im Forum, was der Tierarzt uns mitgab:
Nach der Geburt sind die drei Kleinen optimal versorgt worden. Besser könne die Gesundheit der Drei garnicht sein!
Liebstes Spielzeug ist eine große Papiertüte, in der man sich super verstecken oder draufspringen kann, wenn die anderen gerade drin sind.
Macht Euch keine Sorgen, Lucy, Momo und Balou geht es bestens!
Viele Grüße
Miriam und ChristianGüße aus der Papiertüte! Momo, Lucy und Balou -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0