Tierarzt in Hannover

Tierarzt in Hannover

Hi!

Ist hier zufällig jemand im Forum der aus Hannover kommt?

Ich wohne erst seit kurzem dort und möchte meine Hündin (1,5 Jahre) jetzt kastrieren lassen.
      Da sie sehr temperamentvoll ist wäre mir eine endoskopische Kastration sehr lieb. Weiß jemand einen TA in Hannover der das macht? Oder weiß jemand, wo man das heraus finden kann?

Wie liegen überhaupt die Preise so?

Vielen Dank im voraus!

Frisko
      Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....

Lina 20.10.03 - 22.01.06

RE: Tierarzt in Hannover

denke ja nich das die kastration deine hündin ändern wird! :angry:

meine ist gar nicht verändert du das kastrieren nur ihr fell ist total scheisse geworden! :cry:
      sieht eigentlich schon fast hässlich aus!! :confused:
      schade ist war/ist ein sooo schöner Hund...........
      *fluch*

Gruß
      AggroBerlina :lol:
      [COLOR=deeppink][B]DiE sChLiMmStE aRt EiNeN mEnScHeN zU vErMiSsEn IsT dIe,An SeInEr SeItE zU sTeHeN aBeR zU wIsSeN,dAsS eR nIeMaLs Zu EiNeM gEhÖrEn WiRd.[/B][/COLOR]
      [B]
      [COLOR=orangered][I]Ich bin keine Alkoholikerin - ich bin nur jeden Tag besoffen :wink:[/I][/COLOR][/B]
      Hi!

Ich will meine Hündin dadurch im Wesen nicht verändern, um Gottes Willen! :eek:

Sie wird kastriert, damit sie nicht läufig und nicht trächtig wird und zur Gesundheitsprophylaxe.

LG, Frisko
      Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....

Lina 20.10.03 - 22.01.06
      Hallo!
      Ich wohne in Hannover und da gibt es ja die Tiermedizinische Hochschule. Die haben die größte Kleintierklinik Deutschlands und die kann ich wirklich nur empfehlen. Da geh ich auch mit meinen Meerschweinchen hin. Die haben Experten für jede Tierart und Chirurgen, Hautärzte, Narkosespezialisten... alles, was es für Menschen auch gibt. Und sogar die Preise sind in Ordnung. Die geben sich sehr viel mühe da... Geh unbedingt dorthin!
      Liebe Grüße, Melanie
      Ein Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melanie84“ ()