Fahrpreise
-
-
-
Hallo,
für den Frühling/Sommer/Herbst habe ich einen Motorroller, der ist sehr günstig im Unterhalt und verbraucht im Monat vielleicht 5 Euro Benzin. Mit dem Rad in der Stadt habe ich ein ungutes Gefühl, seit ein Auto mich mal angefahren hat, dummerweise habe ich damals das Kennzeichen nicht gesehen und der Arsch sowie alle anderen Autos sind einfach weiter gefahren
Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und Schnuffi -
-
Hier findet ihr die Benzinpreise der verschiedenen Länder zum Vergleich :
rtl.lu/auto/aclautotip/show.rtl?artid=91Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen -
-
Hallo kittyfreak,

Warschauer Strasse fahr ich immer nur vorbei. Ich hab da mal gewohnt, sind jetzt aber eine Station weiter gezogen, also Nähe Ostkreuz! Ich darf nicht dran denken, wenn die nächstes Jahr anfangen wollen Ostkreuz umzubauen! Meine armen Nerven! Es ist ja jetzt schon immer rappelvoll! Muß jeden Tag nach Zoo fahrn u. dann mit d. Bus nach Grunewald, dort arbeite ich, u. retour. Im Sommer fahr ich mits Radl, durch ganz Kreuzberg, Potsdamer Platz und den ganzen Ku'damm runter. Gott sei Dank gibts auf dieser Strecke viele Radwege o. die Busspur. Allerdings wird mir doch manchmal komisch, wenn mich so'n Doppeldecker jagt, wie ich das hasse!
LG v. Sunny
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()
-
-
Hi kittyfreak,

schön, mal jemanden aus dem "Fast-Kiez" hier zu treffen!
Nun, den Ring fahr ich z.Zt. nur im Süden. Da gibts nur, Gott sei Dank, eine Baustelle, Papestr. Schönhauser, Greifswalder u. so kenn ich mich gar nicht aus. Aber es reicht auch so. Ärger mich jeden Tach z.Bsp. das die Ring ab Halensee Richtung Ostkreuz einfach zu früh abfährt. Schaff ich höchstens 2 Tage die Woche. (Oder die fällt aus! -Ooch ne Variante!- :evil:) In Richtung Köpenick bin ich ganz selten mit der Bahn unterwejens, höchstens mits Auto die Köpenicker Landstr. runter bis nach Friedrichshagen.
Biste auch so'n geborener "Baumschulenweger" wie ich Friedrichshainer?
LG v. Sunny
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
... ja, mit der Papestr. frag ich mich auch. Weiß schon gar nich mehr, wann die damit angefangen haben? *grübel* Kommt mir aber fast so vor, der Bahnhof wird größer, als Lehrter-B.
Woher kommste denn, wenn man fragen darf?
Ich liebe mein Berlin auch!
Sunny
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0