Ferienwohnung gesucht

      Ferienwohnung gesucht

      Hallo ihr alle,

      also konnte zum Jahresurlaub endlich meinen Schatzi dazu überreden in den Süden zu fahren.

      Meine Frage an euch ist ob ihr evt. einen Tipp habt wo man hinfahren kann?
      Klar informationen Internet usw. und sofort aber ich finde da wird man erschlagen.

      Also wir suchen eine schnuckelige Ferienwohnung am Meer oder in der Nähe ( heisst man sollte zu Fuss hinlaufen können), sie muss nicht gross sein und brauch auch keinen Luxus oder so. Sie sollte mind. Zwei Räume haben ( Schlafraum und Wohn-Kochraum und natürlich eigenes Bad).

      Zum Preis ja,...... am besten so preiswert wie möglich und von der Entfernung her , hm ja wir würden gerne mit dem Auto runterfahren. Ich weiss ja in den Zeiten der Billigflüge, aber ich hab Angst davor das dann am Ferienort der Leihwagen wenn wir mal wo hinwollen teurer ist als alles andere.

      So über Tipss würde ich mich freuen, vielleicht weiss ja jemand einen Insider?
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "




      \" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

      Daaaaaaanke schonmal für die lieben Tipps.

      Werde ich spätestens am WE genaustens durchforsten :wink:

      Ungarn schön und billig ? Hört sich guuuuut an :cool:
      Aber liegt das am Meer???? :confused:

      Ich würde gerne so Richtung Mitelmeerküste welches Land is mir egal.........

      Obwohl .... kann man im ehemaligen Jugoslawien schon wieder unbesorgt Urlaub machen? :oops:
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "




      \" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

      @Tigerlili,

      Wie soll es auch sonst sein :D Ich empfehle Euch das Festland von Spanien, Costa Blanca ! Tolle Strände, weisser weicher Sand, Süd/Östliches Mittelmeer, kleine Ferienhäuschen und Wohnungen ab 20 € Tägl. muss aber nochmal nachfragen , LOL, alle Angaben ohne Gewehr ! Aber eines muss ich wirklich empfehlen, eine kleine süsse Insel Mitten im Mittelmeer. Sie liegt etwa 20 Km von Guardamar entfernt, kleines Hotel, Ferienwohnungen, relativ wenig Touristen, weil die Insel wirklich sehr klein ist. Tropfsteinhölen, alte Gemäuer, super Strände *schwärm* mag ich selber warnsinnig gerne !
      Muss unbedingt einen Link für Dich finden:

      Hier, schau mal : costablanca-online.de

      Sylvia
      PS. Suche gerde den Link von unserem Ort *verbummelt :oops:*
      :oops:Sorry :oops: Ich hätte Dir ja meinen Link geben können, doch der muss noch aktuallisiert werden.

      Mein Link : la-marina.de.vu

      TOPP Link : la-marina.de/
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Ungarn ist wirklich noch am Billigsten, aber ich kann Dir dazu garnix sagen, war nochnie dort. Habe aber von Anderen gehört, dass es dort ziemlich gut sein soll.
      Ich weiß nicht :oops:Bin Mittelmeerfan :wink:
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Ciao,
      Sylvia
      @Heike, och, keine schlechte Idee :D Den Kafee bekommt sie gratis :D Ne, im Ernst, ich kenne jede Menge Leute hier, die im Sommer wieder vermieten. Muss mich mal rum hören. Das Problem ist, man muss schnell buchen, sonst kommt man zu spät ! *ehm...Schau mal nach, kann aber Morgen werden !

      Sylvi :wink:
      Wenn ich an andere Länder denke, bin ich in Gedanken sofort dabei, Muscheln am Strand und Steine zu suchen...

      Oh, das wäre mein Traum...

      Leider würde das mit meinem Asthma nicht passen, habe ja hier schon Probleme, wenn es zu heiß wird...
      Ups, genug davon, ich entfremde den Thread... sorry :cry: :wink:
      ...liebe Grüße, Heike
      @Heike, genauso dachte ich auch Damals, Scheiß Asthma und dann noch die Hitze ! Die Costa Blanca hat das gesündeste Klima von Spanien. Immer leicher warmer Wind, damit man die Hitze nicht so spürt. Super tolle Salzseeen und einen Spaziergang entlang am Mittelmeer und schwups, Dein Asthma ist Geschichte. Naja wenigstens ne lange Zeit. Wenn ich Luftnot verspüre, fahre ich mit meinen Vater runter zum Meer und setze mich dort auf einen Stuhl. Nach 10 Minuten gehts mir ohne Spray besser :wink: Bei Hauterkrankungen gibt es nichts besseres als ein Bad im Salzsee. Ist so änlich, wie das tote Meer.

      Ich bin ganz verrückt nach Baden im Salzsee. Da geht man absolut nicht unter :wink:

      So, bin aber jetzt weg, Gute Nacht,
      Sylvia
      :smile: :smile: :smile:

      Freu, da hab ich ja was zu schauen.
      20€? der Preis wäre suuuuuuper.

      @ syilvia, ich nehm dich dann beim Wort mit dem Kaffe :wink:

      Was kosten denn in Spanien die Mietfahrzeuge? Veilleicht kann ich Schatzi ja doch nach überreden mit dem Flugzeug zu fahren :D

      Ähem fliegen natürlich :oops:
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "




      \" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"