kahle Stellen im Fell und Juckreiz

Danke, werds ihm morgen früh ausrichten, denn jetzt schläft er schon :wink:

Hoffe mal das alles gut wird. Werd die Tage mal den Tierarzt anrufen. Dabei war er ja vor 5 Monaten beim TA (aber nem ganz doofen!) und der konnte da nichts ungewöhnliches feststellen, außer das zwischen den Hinterbeinen halt alles aufgeplatzt und Wund war, so dass sie das Nähen mussten. Mehr haben die aber auch nicht untersucht, da es ja über den Tierschutz lief und sie es anscheinend nicht für nötig hielten nen dahergelaufenen Straßenkater richtig zu untersuchen :evil:

Die motzen da nur rum, weil Rocky so aggressiv war in der Box und anscheinend um sich geschlagen und gebissen hat, kann ich bei so ner Tierärztin aber auch verstehn. :confused:
      .... ehm... WAS IST DAS FÜR EIN TIERARZT ? wir hatten so einen ähnlichen! die hat meinen hamster so fest gedrückt bis der gequiekt hat und hat ihm die gnadenspritze gegeben, seitdem ging ich nie wieder dahin :cry:
      Er ist Tierarzt, er muss sich auch wie einer verhalten :lol: ! er muss doch damit rechnen, wenn er tiermedizin studiert, dass nicht jedes tier sich untersuchen lässt !
      Zum glück ist meiner da etwas anders: mein tierarzt hat vor fast nix angst. wir haben einen ziemlich grooooßen, schwarzen, bösen hund, der tierärzte nicht sonderlich mag, aber mein tierarzt meckert nie dass meine hündin knurrt und zähne fletscht.
      du sagst es, dein kater ist eine wildkatze ! somit muss man mit schlägen rechnen, man weiss doch nich was sie erlebt hat ! wie kann man denn da noch rummeckern ?! dem hätt ich aber ordentlich die meinung gegeigt,nächstesmal komm ich mit :D(wird hoffentlich kein nächstesmal geben) :wink:
      und das sie ihn nicht richtig untersucht haben find ich auch ne sauerei ! wenn man schon so dumm und herzlos ist wie dein damaliger tierarzt, dann sollte man das sein lassen sowas zu studieren, dann hat man den beruf ordentlich verfehlt !
      *mecker* :evil:
      und ein dahergelaufener straßenkater... HUST ist auch ein tier ? :wink:
      meine 2.ist auch dahergelaufen und mein besagter super tierarzt hat sich super um sie gekümmert :)
      nagut, genug gemeckert !
      ich drück dir fest die daumen, dass er nix schlimmes hat und das alles gut wird !
      halt uns (und vorallendingen mich) auf den laufenden :D :wink:
      Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...