Nie wieder Tierarztrechnungen bezahlen!

Hallo liebe Angela

Ich bin selber im Besitz von 3 Katzen :-).
      Ich hätte gerne mal ein paar mehrere Auskünfte über diesen Verein,da ich ja 3 Katzen haben und wenn die alle 3 zusammen Krank werden,was bis jetzt immer so war *gg*,würde ich gerne mehr darüber erfahren.
      Besteht die möglichkeit,das ich auch den Kontakt zu den Verein aufnemen kann?
      Meine E-Mail-Adresse steht ja da oben,ich wäre dir sehr dankbar wenn du dich mal mit mir in Verbindung setzt.
      Ich habe noch eine E-Mail-Adresse,sie lautet:
      Liebchen79@hotmail.com
      Ich würde mich über einer Antwort sehr freuen :-).
      Es grüßt dich,
      Catmom oder auch Claudia
      > Ich habe einen Verein gefunden, welcher Behandlungskosten bis € 5.000 bei günstigen Mitgliedsbeiträgen ab € 2,60 monatlich übernimmt.
      > Wer ausführliche Info´s haben möchte, schicke mir eine eMail:
      > AWoehlbrandt@aol.com

Zu diesem Thema möchte ich bitte nähere Informationen. Sie können mir Antworten unter SMueller1975@aol.com
      Hallo Claudia!
      Ich habe Deinen Beitrag heute erst lesen können. Habe Dir sofort ausführliche Informationen geschickt.
      Wenn Du vielleicht noch Fragen haben solltest, schreibe mir einfach eine Mail.

Alles Gute auch Deinen drei Katzen,
      Angela! :)

> Hallo liebe Angela
      >
      > Ich bin selber im Besitz von 3 Katzen :-).
      > Ich hätte gerne mal ein paar mehrere Auskünfte über diesen Verein,da ich ja 3 Katzen haben und wenn die alle 3 zusammen Krank werden,was bis jetzt immer so war *gg*,würde ich gerne mehr darüber erfahren.
      > Besteht die möglichkeit,das ich auch den Kontakt zu den Verein aufnemen kann?
      > Meine E-Mail-Adresse steht ja da oben,ich wäre dir sehr dankbar wenn du dich mal mit mir in Verbindung setzt.
      > Ich habe noch eine E-Mail-Adresse,sie lautet:
      > Liebchen79@hotmail.com
      > Ich würde mich über einer Antwort sehr freuen :-).
      > Es grüßt dich,
      > Catmom oder auch Claudia
      > Ich habe einen Verein gefunden, welcher Behandlungskosten bis € 5.000 bei günstigen Mitgliedsbeiträgen ab € 2,60 monatlich übernimmt.
      > Wer ausführliche Info´s haben möchte, schicke mir eine eMail:
      > AWoehlbrandt@aol.com

Hört sich interessant an!! Ich würde mich freuen, wenn Du auch mir Informationen darüber zukommen lassen könntest!!

Gruss

Marco