zwergkaninschen gestorben
-
-
ooch alice95 das tut mir leid.
Denk daran er hatt 9 Jahre gelebt und hatte ein erfülltes leben,Er wird zur Regenbogenbrücke gehen zu den anderen Tieren und wirds dort schön haben.
Lass deine trauer nur raus dass tut gut.Ich drück dich ((((alice95))))
Liebe grüsse Ursi -
-
Auch mir tut das sehr leid! Meine Ratte ist auch grad gestorben und ich bin auch noch traurig, hab es aber geschafft das ganze einigermaßen zu verarbeiten indem ich ihr eine Rose gekauft habe und an ihr Grab gelegt habe. Das war für mich der Abschied und auch dein Kaninchen ist jetzt im Kaninchenhimmel und wacht jetzt über dich, wie du über es in den letzten 9 Jahren gewacht hast!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Hallo Alice95. Wollte dir mein Beileid ausdrücken!!! Aber Kopf hoch, den du kannst mit dem Gewissen leben, dass dein Felix bei dir ein sehr schönes und erfülltes Leben hatte!!! Vielleicht kannst du auch bald einem neuen Kaninchen ein schönes Leben ermöglichen. Dein Felix wird in Gedanken immer bei dir sein, vergiss das nicht!!!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0