die nächte waren schrecklich :(

die nächte waren schrecklich :(

ich kenn das mein kater ist vor fast ein monert am 28.12.2004 gestorben. Er ist an nierenversagen gestorben :cry:, wir waren ein paar mal mit ihm beim tierarzt bis sie ihn dabehalten hat zum flegen weil es auch nich mehr so gut aussah. weil jede nacht hat er gemaut schon fasst geschrien man konnte gar nich schlafen weil es so schrecklich war er hatte sich nur noch gequalt :sad:.nach drei tagen ist er dann von alleine gestorben hat die tierärtztin jedenfalls gesagt ich glaub aber sie hat ihn die spritze gegeben. jetzt sag ich mir immer wenn ich an ihn denke das er jetzt keine schmerzen mehr hat. :|
      chü^^
      @Kitti-Girl,
      meine erste Katze verstarb auch an Nierenversagen. Und jetzt auch mein Katzenbaby, warscheinlich an Krebs. Ich fühle mit Dir und nehme Dich mal in den Arm :rolleyes: Sei nicht traurig und denke daran, nun spielen alle Katzen gemeinsam auf der Regenbogenbrücke :cry:

Sylvia :sad:
      @sylvita
      danke!!!
      tut mir auch leid, wegen deinen katzen! :|
      wir wollen uns ja auch bald wieder ein neuen kater anschaffen! :)
      dann nehmen wir einen mai-kater. obwohl mein vater keinen neuen kater will aber das bekomm ich schon noch hin. wenn erst ma ein kleines katzenbaby hier ist wird es auch nich nien sagen können. freu mich schon-irgendwie. obwohl ich denn alten mietze-kater ziehmlich vermisse. aber ohne katze ist es ziehmlich kommisch. dann fehlt ein etwas.
      chü kitti-girl91