nöööööö ne

nöööööö ne

super, das hat mir auch noch gefehlt, mein rechner ist fratze und nu muß ich mich mit dem lahmen ersatzrechner begnügen, bis meiner morgen wieder repariert wird

das kann doch nicht mensch

detlefs rechner ist gestern kaputt gegangen und nun meiner. beide motherborads zur gleichen zeit gekauft und nu beide fratze

gut dass er in dem laden stammkunde ist, da werden wir denen die dinger um die ohren schlagen

RE: nöööööö ne

Versteh ich nicht,

Was meinst Du mit kaputt???

Geht Der Compi nicht mehr an, haste Software-Probleme?

Aber, wenn ihr n Draht zu einer Bude habt, läßt das sich ja bald lösen.
      Ich hab Gott sei Dank auch einen Kumpel, der Computer zusammenschraubt. Der kommt auch im Notfall. :biggrin:

LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      das motherboard ist kaput, der rechner fährt nicht mehr hoch

also brauche ich ein neues. wir werden aber versuchen, das alte zu reklamieren. ich hab das ding erst sei ca 9 monaten und dann gehen die boards innerhalb von 2 tagen beide kaputt. das kann doch nicht sein. die haben uns schund verkauft
      Ich arbeite in einer Firma mit ziemlich vielen Rechnern und Servern die zum größten Teil im Dauerbetrieb laufen - uns sind Festplatten hops gegangen, alles mögliche an TV-, Grafik- und Soundkarten, aber noch nie ein Motherboard.

Ich glaube nicht, daß zwei davon fast gleichzeitig nach 9 Monaten kaputt gehen, eher an einen Biosfehler, Windows zerschossen oder sowas.

Tauscht doch mal das Motherboard aus - eins aus dem kaputten Rechner in einen laufenden, ich würde fast wetten dann geht das "kaputte" wieder - ich weiß, ist ne scheiß-Schrauberei :)

Grüße
      Tina
      Moment, ehm, die fahren nicht mehr hoch ??? Hast Du schonmal das " DLL" System überprüft ? Das ist das Herzsystem von Windows XP. Dann muss einfach alles runter vom PC, die gesamten Dateien. Ihr könnt aber mit der F8 Taste ( im Abgesicherten Modus ) Dateien runter holen, die ihr noch benötigt. Dann eine Win XP CD Rom einschieben und oder überarbeiten /löschen, neu instalieren. Hab ich leider schon zwei mal hinter mir. Wusste ich vorher auch nix von :wink:

Weisst Du mein Rechner fuhr ja auch hoch, doch das blöde Betriebssystem wollte keine Buttons öffnen, habe nur mein Hintergrundbild gesehen und das wars ! Betriebssystem kaputt /defekt !

Sylvia