tataa

      ich war ja gestern bei der frau um mir den kater mal anzuschauen. ich hatte ja gesagt, ich will nur schauen. aus dem nur schauen ist nur streicheln und aus dem nur streicheln ist ein mitnehmen geworden :wink:
      allerdings hat sich der kater nach 5 minuten allein in die box gesetzt. und dann war die sache eigentlich auch schon geklärt :D

      ich bin seit gestern einfach mal wieder so richtig glücklich gewesen. der kleine ist so ein goldstück, dass ist unfassbar. er will ständig spielen und schmusen und brummt dabei wie ein kleiner helicopter. und das tolle ist, er ist nicht wählerisch, er spielt mit allem was ihm in die pfoten kommt (das war ja bis jetzt noch nie der fall ^^)
      heut früh hat er mich ganz lieb geweckt. kam an und hat mich angestubst. er ist noch ganz klein (naja, so groß wie meine siam ist er schon...) und flauschig. und so niedlich - ich konnte nicht nein sagen.

      ok, ich hab mein fotoalbum mal erweitert. wenn ihr ihn euch anschauen wollt:
      Fotoalbum

      im mom vergleiche ich ihn sehr mit meinem bärchen. aber ich glaube, dass wird sich schnell geben. ich bin im mom einfach nur wahnsinnig glücklich, ich kann gar nicht beschreiben wie...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

      Hallo Sass,

      tja, wenn das Herz spricht, was soll man dagegen sagen! :wink:

      Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Mitbewohner.

      Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      ich glaube, der kleine tut auch den anderen beiden sehr gut. meine spanierin merkt das ihr niemand weh tut, der kleine putzt sie sogar. und meine große hat wieder jmd zum spielen und maunzt nicht mehr die ganze zeit. heut früh hat der kleine wieder weg dienst gemacht. er ist einfach so wahnsinnig lieb und knuddelig. aber trotzdem vermisse ich meinen kater sehr. ich habe gestern zufällig ein paar fotos von ihm gefunden und die tränen waren gleich wieder da. im moment versuch ich alles was mit meinem kater zu tun zu verdrängen - bilder gehen gar nicht. der kleine ist ein goldstück und ich habe ihn sehr ins herz geschlossen, aber meinen kater wird er nie ersetzen können :cry:
      Hallo sass!

      Schön zu hören, dass mit Eurem neuen Katerchen so läuft!

      Der Kleine soll doch dein "alten" Kater gar nicht ersetzten, oder?

      Der Kleine ist einfach nur ein neues Familienmitglied, der Deine Liebe braucht. Und davon hast du doch bestimmt was übrig! :smile:

      Und ist doch schon, dass er sich mit den anderen versteht! Daran merkst du doch, das es die richtige Entscheidung gewesen ist.

      Versuch nicht alles zu verdrängen was mit deinem Kater zu tun hat.
      Behalte ihn lieber in schöner Erinnerung.

      Meine Morle ist nun seit über 2 Jahren tod. Und ich denke noch heute oft an sie. Schau mir Fotos an und fange an zu heulen.

      Aber ich sitzte auch da, schau auf meine beiden Katzilies, beobachte sie und sprech mit meinen Mann darüber, was Morle gerade getan hätte in der Situation, was die beiden grade machen.

      Hört sich zwar vielleicht blöd an, aber ich erzähl sogar Loona und Baily manchmal von Morle.
      I'll be watching you!