Hallo Ihr,ich weiss,das Thema gabs so oft hier,aber ich bin absolut fertig.Gestern musste meine Süsse Katze eingeschläfert werden.
Im Septmeber 02 waren wir das 1. mal beim Tierarzt,weil sie immer erbrechen musste und es hiess,sie hat eine Magenverstimmung.Es war alles ok,bis es wieder losging.Man konnte uns lange nichts sagen.Im Februar und März waren wir wieder öfter mit unser Kleinen beim Tierarzt und dann hiess es,sie hat zu hohe Leberwerte und könnte des Essen nicht mehr so richtig entgiften.Man gab ihr Spritzen,um ihre Leber zu entlasten,doch es half nichts.
Es ging ihr immer schlechter,bis ein Röntgenbld gemacht wurde,was zeigte das sie seltene Gallensteine hat.Sie wollten nicht operieren,sondern es so probieren.
Wir sind zum anderen Tierarzt diese Woche gefahren,um zu sehen,was er sagt.Sie hat nichts mehr géfressen und Schaum vorm Maul gehabt.Es ging ihr richtig schlecht.Dieser meinte dann,sie hätte Angina und könnte nicht schlucken.Er meinte es könnte ihr wieder besser gehen.Am Mittwoch,war es dann ganz schlimm und meine Mutter brachte sie zum Tierarzt und kam ohne sie zurück.Man konnte sie nicht mehr operieren,so schlecht ging es ihr.Bis gestern haben sie es noch versucht und abends haben sie dann gesagt,es hilft nichts mehr und ob wir sie nochmal sehen wollten.
Vielleicht hätte wäre es für sie leichter gewesen,aber ich hätte es nicht übers herz gebracht.tja,und im moment bin ich richtig traurig!!!
meine mutter hat geweint,als sie ihre sachen wegräumen musste und ich könnte nur noch heulen.es ist so schwer,jedem beizubringen,das sie tot ist,obwohl mir jedes mal das heulen kommt,wenn ich dran denke.
Vor allem was passiert mit ihr?ich weiss gar nicht,was der tierarzt mit ihr macht,sehen wir nichts mehr von ihr?
Ich kann nicht glauben,dass sie nich wieder kommt!!!Im moment hab ich das Gefühl,ich komm nicht drüber weg!!!!