bettwäschetick

bettwäschetick

hi ihr lieben

am montag ist es soweit, die handwerker rücken an. da wir den kleiderschrank im hauswirtschaftsraum abbauen müssen, hab ich den heute ausgeräumt

ich wollte das ganze zeug in blaue müllsäcke packen und bei meinen eltern zwischenlagern. ich sag euch ich hab ungelogen 8 große säcke bettwäsche, teilweise noch aus meiner aussteuer

naja weggeworfen habe ich nur einen, den rest brauch ich glaube ich noch irgendwie, bin halt eine echte sammlerin

bei den bettüchern und spannlaken hab ich gar nicht erst gezählt, sind so bestimmt 50 - 60 stück

gruß
      sabine
      Hey Sabine!

Was machst du mit so viel Bettwäsche????

Hab grade mal 8 verschiedene Bettbezüge (Spannbettlaken natürlich mehr) Und die meisten liegen doch eh nur im Schrank rum!

Nach unserem letzten Umzug hatte ich nämlich auch ausgemistet und ne Menge an Klamotten und Bettwäsche die ich eh nicht benutze aussotiert und nen Bekannten mitgegeben, der 4 mal im Jahr nach Russland fährt und die Sachen dort zu Kinderheimen und so bringt.

Find da ist es besser aufgehoben als bei mir im Schrank und ich mache noch jemanden ne Freude damit!
      I'll be watching you!
      Himmel Herrgott, sooo viel Bettwäsche hast du?
      Ich muss gestehen dass ich nur 3 Bezüge hab, und auch nur 3 Bettlaken.
      Die eine Bettwäsche benutze ich nichtmal, dass ist Satin und da verrutscht immer alles und wenn man mal ein bißchen schwitzt klebt man dran fest :D Benutze die anderen beiden immer im Wechsel und wenn eine kaputt geht wird eine Neue gekauft.
      Mir reicht das vollkommen aus :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Aber das Problem was du mit Bettwäsche hast, hab ich mit Schuhn und Handtaschen. Hätt wohl vorhin bei genaueren überlgen nicht fragen sollen, warum du soviel Bettwäsche hast :biggrin:!

Mein Mann meckert schon immer. Weil ich auch Schuhe behalte, wo der Absatz abgebrochen ist. Aber ich kann mich echt schwer von denen trennen.

Ehrlich gesagt, weiß ich schon gar nicht mehr, wieviele ich habe. Vor allem weil mein mann welche ohne meines wissens weg geschmissen hat. Und ich habs noch nicht mal gemerkt :oops:!
      I'll be watching you!
      Ja ja das mit den Sachen die man zu viel hat kenne ich auch...

Ich lebe alleine und habe einen riesen großen über 4 m langen Kleiderschrank der bis zur Decke hoch geht und eine riesen Kommode im Schlafzimmer und es ist soooo voll das ich noch einen zweiten Schrank kaufen müsste.

Ich habe weit über 70 Pullover - habe den Rest dann lieber nicht mehr gezählt und genauso sieht es aus bei Schuhen.

Habe für jeden Anlass und jede Farbe und jeden Stoff meiner Kleidung mindestens ein Paar dazupassende Schuhe - natürlich ebenso für den Sommer wie für den Winter. Die dann noch mals aufteteilt in bequem, chic, sexy oder Bürotauglich. Müssen natürlich auch Schuhe zum Tanzengehen dabei sein..

Also, ich kann ein Lied davon singen...

über die Handtaschen und Hosenanzüge rede ich am besten garnicht...
      http://people.freenet.de/hallokatze
      Bettwäsche-technisch bin ich auch seeehr gut ausgerüstet! Meine Mama hat immer vornezu Bettwäsche, Bettlaken, Geschirrtücher, Handtücher usw. gekauft, damit das FräuleinTochter was hat, wenn sie mal auszieht. Das war vor 5 Jahren, und mittlerweile ist mein kompletter Garderobenschrank (der wohlgemerkt verbaut ist und bis oben an die Decke geht) gerammelt voll mit Bettwäsche und Laken, dass ich mich teilweise wundere, wo das eine oder andere Stück herkommt, weil ich mich schon nicht mehr dran erinnern kann!! Tja, muss schon mein Garderobenschrank herhalten, weil sonst kein Platz ist!!! :wink: :eek:

ja ja, meine Mama hats gut mit mir gemeint! :biggrin:
      What goes around comes around.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Itti“ ()