tatoos und hausarbeit...

tatoos und hausarbeit...

Hi Leute...

Wollte euch nur mal mitteilen wie unglaublich blöd man sich anstellen kann :wink:...

Habe am Sonntag mit meinem Schatz zusammen endlich mein neues Tatoo stechen lassen...wir hatten uns das gegenseitig zum geburtstag geschenkt - die waren im Juni/August - aber erst jetzt war ein Termin frei...

Wir also hin und mein schatz durfte als erstes, weils nämlich auch sein erstes tatoo war (ich wußte ja immerhin worauf ich mich einlasse;) und hat jetzt einen superschönen fliegenden Raben zwischen den schulterblättern...

Mein Rabe sitzt auf meinem Knöchel in einem hübschen tribal - wir wollten kein so peinliches Pärchentatoo, aber schon was ähnliches:)

Naja dann habe ich eine Nacht kaum geschlafen, weil ich mich nich drehen konnte mit meinem empfindlichen knöchelchen...am nächsten Tag gings wieder und da ich mir extra freigenommen hatte, dacht ich 'ach könntest ja mal wieder aufräumen und saubermachen'...was glaubt ihr?

Ich habs doch tatsächlich geschaft mir unseren dummen staubsauger 3(!)x gegens Bein zu deppern...das sind schmerzen, aber ich bins ja auch selbst schuld...hätte ja meinen Putzfimmel auch unter kontrolle halten können :wink:...

Inzwischen gehts wieder, aber bis gestern hatte ich ne hübsche schwellung und auch teilweise ein bißchen Wundsekret zum abtupfen...während mein schatz Dienstag schon wieder fit war...

Tja und die moral von der geschicht? Hausarbeit ist schädlich für die Gesundheit:)...

Liebe Grüße Ela
      Semper eadem
      ...immer ist's verkehrt, ja ich weiß:)

Aber man lernt fürs leben, wenn ich das nächste mal die wahl hab zwischen 'dreckiger Wohnung' und 'Schmerzen', werd ich wissen, was ich nehme :wink:...

Obwohls unwahrscheinlich ist, dass ich noch mal am Bein was machen lasse, finde 'Hautschmuck' ist nur solange schön, wie man noch 'Haut' erkennen kann:)...

Liebe Grüße Ela
      Semper eadem
      Huhu xeni!

Keine angst hab noch desinfiziert die ersten 2 tage, zusätzlich zur heilsalbe...zwischendurch wars halt ein wenig geschwollen und heiß, aber hat sich wieder gelegt, sonst wär ich auch mal zum arzt, nur so für alle fälle:).

Muß aber sagen, das stechen hat am Knöchel weniger weh getan als am Rücken...naja gut Schulter und Wade tun sich glaub ich nich viel, da is halt - vor allem bei leuten wie mir :biggrin: - viel fleisch drauf...aber auf der Wirbelsäule war fies:).

Trotzdem hats Suchtpotential und ich freu mich auch total:)!

Liebe Grüße Ela
      Semper eadem
      Hallo!
      Habe mir letzte Woche auch mein zweites Tattoo stechen lassen (auf die Wirbelsäule, zwischen den Schulterblättern). Habe mir 2 Stunden vorher Emla-Salbe auf den Bereich geschmiert, das betäubt ein wenig. War alles halb so wild, nur die Konturen sind halt etwas unangenehm.

Gruß, Julia.
      Hmmm guter Tipp, werde ich beim nächsten mal ausprobieren:)...

Es ist aber auch eine Frage wie groß das Tatoo ist, bzw. wie algen das stechen dauert, hab ich festgestellt...

Man verkrampft halt immer mehr gegen den unangenehmen Schmerz und je mehr man verkrampft, desdo schlimmer wird es:).

Mein Rückentatoo hat insgesamt 4Std. gebraucht, die ersten beiden waren ok, danach wurds wirklich zermürbend:)!

Liebe Grüße Ela
      Semper eadem
      Hallo Ela!

4 Stunden ist ja echt der Hammer... Mein Tattoo ist ja wohl recht groß geworden, aber das hat nur eine Stunde gedauert, ohne Anzeichnen und Vorbereitung gerechnet.
      Der Tätowierer hatte übrigens so ´ne Salbe mit der er nachbetäubt hat. Die war echt super, man hat rein garnix gemerkt, wie bei einer örtlichen Betäubung.
      Verkrampfen musste ich mich daher eigentlich nicht, habe allerdings gezittert wie Espenlaub vor lauter Aufregung.
      Ich mische mich hier mal einfach mit ein.
      Ich habe mein Rückentattoo auf mehrere Male machen lassen, da es so groß werden sollte,
      das es bei einer Sitzung gar nicht aus zu halten gewesen wäre. Das gesamte Kunstwerk
      dauert zusammengezählt um die 10-12 Std. und beim letzten Mal frage ich auch, ob es nicht
      eine Betäubung dafür wäre, aber eher so zum Scherz und der Tattoowierer erzählte mir,
      das es das wirklich gibt. Ich fragte Ihn dann, wer das denn benutzen würde und er sagte,
      Weicheier (und lächelte) ... kurze Pause ... und dann ... und das wären meistens Männer :wink:.

@julchen ... das ist nicht böse gemeint, ok? Fand das nur so lustig wie er es erzählt hat und
      das viel mir gerade bei Eurem postet dazu ein ... also nicht erschlagen

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Huhu!

Ja ich hab mich auch etwas gewundert, als mein schatz jetzt sein Rückentatoo gekriegt hat, das ungf. so groß ist, wie meins, hat das auch nicht so lange gedauert - knapp zwei stunden vllt...allerdings ist bei mir auch noch farbe drin und seins ist auch noch nicht fertig, er will das auch in 2 Sitzungen machen, also kommt da auch noch mal ne stunde zu...dann sinds 3 std...hab ich wohl anscheinend mehr pausen gebraucht:)...

Das mit der Betäubungssalbe funzt sehr gut, auch zwischendurch gibt es so ein spray, das kühlt und für kurze zeit ein wenig die haut betäubt. Also als ich fertig war, hab ich gar nix mehr gemerkt, nur das schlafen war beide male etwas unbequem, weil ich weder auf dem bauch noch auf der rechten seite gut schlafen kann:).

Das Männer mehr jammern, hat uns unser Tätowierer auch erzählt, mein schatz war aber tapfer :wink:! Nur er wollte halt zwei Sitzungen draus machen, das hab ich mich damals nicht getraut, weil ich dachte, 'wenn du jetzt aufhörst, dann traust du dich vllt in nem Monat nicht mehr her':)...

War bestimmt unbegründet, aber ich war dann schon froh, dass ichs hinter mir hatte:).

Das Ergebnis ist toll, aber die Ausführung macht nicht mal den Masochisten, die ich kenne Spaß:)!

Liebe Grüße Ela
      Semper eadem