Wollte euch nur mal mitteilen wie unglaublich blöd man sich anstellen kann :wink:...
Habe am Sonntag mit meinem Schatz zusammen endlich mein neues Tatoo stechen lassen...wir hatten uns das gegenseitig zum geburtstag geschenkt - die waren im Juni/August - aber erst jetzt war ein Termin frei...
Wir also hin und mein schatz durfte als erstes, weils nämlich auch sein erstes tatoo war (ich wußte ja immerhin worauf ich mich einlasse;) und hat jetzt einen superschönen fliegenden Raben zwischen den schulterblättern...
Mein Rabe sitzt auf meinem Knöchel in einem hübschen tribal - wir wollten kein so peinliches Pärchentatoo, aber schon was ähnliches:)
Naja dann habe ich eine Nacht kaum geschlafen, weil ich mich nich drehen konnte mit meinem empfindlichen knöchelchen...am nächsten Tag gings wieder und da ich mir extra freigenommen hatte, dacht ich 'ach könntest ja mal wieder aufräumen und saubermachen'...was glaubt ihr?
Ich habs doch tatsächlich geschaft mir unseren dummen staubsauger 3(!)x gegens Bein zu deppern...das sind schmerzen, aber ich bins ja auch selbst schuld...hätte ja meinen Putzfimmel auch unter kontrolle halten können :wink:...
Inzwischen gehts wieder, aber bis gestern hatte ich ne hübsche schwellung und auch teilweise ein bißchen Wundsekret zum abtupfen...während mein schatz Dienstag schon wieder fit war...
Tja und die moral von der geschicht? Hausarbeit ist schädlich für die Gesundheit:)...
Liebe Grüße Ela
Semper eadem