@ utez

      Hallo liebe Forummitleser,

      ich habe heute eine E-Mail bekommen von einem besorgten Katzenbesitzer. Da ich leider immer wieder eine Fehlermeldung bekomme beim Versuch die Antwortmail zusenden setze ich sie hier herein und hoffe sie wird gelesen :wink:


      XXXXXXXXXXX


      Melde dich doch nochmal :smile:
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "




      \" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tigerlili2003“ ()

      Hallo ihr zwei,

      also ich habe gestern eine Mail mit dieser Adresse bekommen: xxxx@xxxxx.xx. Sie bezog sich in dieser Mail auf meinen Thread mit den aufgekratzten Stellen von Lili.

      Ich liege doch richtig in der Annahme wenn ich sage das ich nur die E-Mail Adressen der Mitglieder sehe wenn ich auch selbst angemeldet bin oder?

      Wollte ihr dann diese/meine antwort zurückschreiben habe aber immer eine Fehlermeldung bekommen. Da habe ich sie hier gepostet in der Hoffnung das sie sie liest.

      Hm,........
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "




      \" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

      :oops: :oops: :oops:

      " Sorry "

      :oops: :oops: :oops:

      Klaro, trotzdem frage ich mich wie jemand der nicht angemeldet ist ( vermute ich mal) meine E-Mail Adresse als Gastleser dann sehen kann?

      Sie hat mir auch grade per Mail doch noch geantwortet (scheint also doch angekommen zu sein trotz Fehler), ich lösche meine Antwort an sie mal raus.
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "




      \" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tigerlili2003“ ()

      @ Ute

      falls du das liest, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel das ich die Antwort hier gepostet hatte aber ich bekamm immer wieder eine Fehlermeldung beim Abschicken meiner Antwort. Ich hatte ja erst vermutet das du auch schon formumitglied bist :oops:

      Hoffe du überlegst es dir und meldest dich vielleicht doch an :D
      Sind alle gaaaaaaaanz nett hier.
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "




      \" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

      @ tigerlili2003
      ...zumal Du nie sicher sein kannst, daß Dir nicht auf so eine Tour ein Virus untergejubelt wird, wenn Du die fremde Mail öffnest... :cool:
      Muß nicht, kann aber... :wink:
      Sorry, aber alleine wegen der Mailadresse wäre es bei mir sofort im Spamordner gelandet!

      Wenn jemand Probleme hat zu posten, kann er dieses auch direkt an die Admins in einer Mail mitteilen...

      P.S.: Vorsichtshalber wäre mein PC jetzt schon auf Viren, Trojaner und Co. untersucht worden
      ...liebe Grüße, Heike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()