Bilder und Gedichte für meine Homepage

Bilder und Gedichte für meine Homepage

Hallo :D

Ich bin gerade dabei an meiner eigenen Homepage zu basteln und habe vor dort auch eine Fotogalerie und eine Rubrik "Gedichte" reinzustellen.
      Wer Lust hat ein Foto seiner Fellnase oder seinem Hund in meine Galerie zu stellen, der kann mir gerne ein Bild seines Lieblings und dessen Namen zusenden.
      Auch im Bereich Gedichte würde es mich freuen eure Gedichte reinzustellen.
      Natürlich inklusive dem Namen des Authors und eventuel dem Datum.

Allerdings wir es noch eine gute Zeit dauern bis die HP online sein wird da ich nicht sehr viel Zeit habe (aber ich benutze fast jede Minute meiner freien Zeit um dran zu basteln :D )

Schöne Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Hallo Sarah,
      sag mal, hast Du schon einen Homepage Link ? Bei welchem Anbieter bist Du, oder möchtest Du gehen ? Ich bin bei beepworld.de Dort szeht zwar, ist alles gratis, doch Du musst die HP freischalten lassen. Entweder es kostet Dich ein Anruf, so ne blöde 0190 Nummer, oder Du lässt die Freischaltung vom Konto abbuchen, das mache ich immer und funktioniert sehr gut. ABER es gibt so viele Hompageanbieter !!!

Wenn Du möchtest, helfe ich Dir etwas !

Sylvia :wink:
      Hallo Sylvita :biggrin:

Vielen Dank für deine Antwort :smile:
      Ich bin leider noch nicht soweit dass ich meine HP online setzen kann da es mir wie gesagt noch an Material fehlt...daher auch der Aufruf um Hilfe :wink:
      Ich möchte eine Katzengalerie und Hundegalerie einfügen aber ich kann ja nicht nur Bilder von meinen beiden reinstellen :confused:, daher fände ich es schön wenn mir ein paar Leute Bilder und Name ihrer Lieblinge zuschicken würden sodass sich meine Galerie etwas füllt...
      Ich werde die HP wenn sie fertig ist bei Visual Online ( Luxemburger Anbieter) online setzen, da ist es gratis :biggrin:
      Aber naja, bis dahin wartet noch viel Arbeit auf mich (ich schreibe meine HP ganz im HTML ohne Frontpage oder Dreamweaver da ich Informatik studiere und so ein wenig Übung bekomme)

Vielen, vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft :D

Liebe Grüsse

SARAH
      Nur HTML :eek: So gut bin ich auch wieder nicht :oops: Du kannst Dir ja meine mal anschauen, Link findest Du Unten, meine Gedichte Insel. Ich habe auch einiges mit HTML gestaltet, doch bei Beepworld kann man den HTML Cod in einem "Sogenannten " Bausatz zusammen setzen. Das hilft vorallen Anfängern. Ich habe zwei bei denen. Doch *schähm* die erste gefällt mir nicht mehr . Sythie.de.vu
      Habe ich schon lange nicht mehr rum gezeigt und wollte ich irgendwann mal verändern. Die erste Seite ist bereits verändert, nun folgen irgendwann die Anderen :)

Sylvia
      :eek: WOW :eek:
      Deine Hp's sind super :biggrin: Warum gefällt dir die erste denn nicht mehr?? Die sind doch beide toll! So gut wird meine bestimmt nicht aussehen ausser vieleicht später einmal. Ich habe auch erst vor 1 Monat mit dem HTML angefangen und kann noch nicht alles (wie z.b Frames) CSS lerne ich gerade :smile:

Schöne Grüsse
      SARAH
      Mit Frames und CSS kann ich nicht so gut umgehen. Danke, für Dein Lob :oops: Doch an die " Sythie" Homepage muss noch jede Menge aktualisiert werden, ansonsten ist sie salopp gesagt...noch ok :oops: ! Ich dachte früher immer, desto mehr Werbung auf einer Homepage drauf ist, mehr Gäste hast Du :rolleyes: Nix da, die Gäste kommen ja nicht wegen der Werbung :wink: Sondern wegen des Inhaltes der HP.
      @ Sarah, schau mal in Deinem GMX Postfach :biggrin: Überraschung :)

Sylvia
      @Korilu :oops: vielen Dank ! Ne, mach Dir keine Sorgen, sehe ich auch nicht als Kritik an. Wie schon geschrieben, ich muss da unbedingt noch mal dran. ABER ich hätte nicht gedacht, dass sie Euch gefällt :oops:

@ Sarah, bitte, gern geschehen :wink: