Würmer erbrochen?
-
-
-
-
-
-
-
oh schei*e.. ich trau mich garnich der das zu sagen.. :(( Bor die arme.. Ich hoff die katze hat nichts.. ich befürchte aber irgendwie.. also die ham die katze ers so eine woche und vielleicht war das auch nur futter oder so.. aber die meinen die ham sich richtig bewegt.. außerdem irgendwie so andere auffälligkeiten ham die nicht bemerkt..
-
-
Die katze ist jetzt ein paar Monate.. ich weiß nicht genau iich schätze mal 5 monate oder jünger, sie hat die aus dem Internet und auch noch 80€ für ihn bezahlt.. von welcher seite weiß ich allerdings nicht.. ich sags ihr aufjedenfall.. sie hat das glück direkt neben dem tierarzt zu wohnen... doch will sie nich dahin ><... und ihr Kaninchen ist vor kurzem auf wegen würmern gestorben.. die hätten die innereien gegessen... das arme kaninchen. ich hoffe nur nicht das es das gleiche ist
-
@Laula, falls die Katze einen Darmverschluss hat, stirbt sie !!! Ich muss es so grob sagen, weil Deine Freundin ihre Maus doch nicht auch noch verlieren möchte ! Wenn sie die Katze erst eine Woche hat, dann wirds umso schlimmer. Bitte Laula, sage Deiner Freundin, sie MUSS mit ihrer Katze zum TA !!! Würmer kommen hinten raus !
Wir alle lieben unsere Fellmonster und gehen mit ihnen zum TA, wenn es denen nicht so gut geht.
Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Das ist zwar eine "Menschengeschichte", doch wenn meine Bekannte am Darmverschluss nicht innerhalb von 48 Stunden operiert worden wäre, wäre sie daran gestorben !!!! Rede mit Deiner Freundin !
Sylvia -
-
laula
wenn sie neben einem ta wohnt dann bitte morgen früh da klingeln und die katze vorstellen
montag kann zu spät sein
wenn der ta nicht da sein sollte, kenne ich eine sehr gute tierklinik hier in essen. ihr seid ja wohl aus ge und das ist nebenan. die klinik hat auch am sonntag dienst und rund um die uhr -
Da ich sie morgen eh noch seh sag ichs ihr sofort, wenn sie nicht will dann nehme ich die katze und bring sie selber dahin.. Ist eine normale Hauskatze. ich hab mich auch shon gewundert warum die 80€ für eine normale hauskatze ausgegeben haben und dann noch aus dem internet. ehrlich gesagt die kennen sich so garnich mit katzen aus.. die kriegt irgendwie voll viel futter und ich meine die mutter war sich nichmal sicher ob sie entwurmt war.. die meinte sie glaubt es..
-
Also ich hab das schon gelesen dass ne andere Katze auch würmer erbrochen hatt und zwar in diesem Thread
"Woran erkennt man, das eine Katze schwanger ist? "
Auf jedenfall sofort zu Ta schliesse mich den anderen an. -
-
-
Sabine dass weiss ich auch!
Ich wollte nur darauf hinweisen dass in dem trhead Böhsemaus ihre katze auch würmer erbrochen hatt hier ein ausschnitt
"also sie saß voller würmer... hat auch schon welche ausgespuckt und so.. aber das ist nun vorbei, dank wurmmittel "
Sie dachte ihre Katze sei schwanger wegen dem dicken Bauch dabei war sie voller würmer. -
-
Nein Laula sie hatt die katze gefunden war ne streunerin.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0