Forum - das große "Unbekannte"

Forum - das große "Unbekannte"

Hi,

ok, ich gebs zu, Technik ist nicht grad mein Steckenpferd, aber kann mir irgendjemand hier mal folgende Sachen erklären?

1) Mehr als ein Bild pro Beitrag posten

Wie geht das? Habs schon mehrmals versucht, aber irgendwie nimmt "ER" immer nur EIN Pic pro Beitrag im Thread an. Habe aber auch gesehen, dass einige mehrere Pics posten können in einem Beitrag.

Wer kann mir helfen?

2) Gabs hier (noch gar nicht so lange her) mal ne Rubrik "Wer ist wo?" Gibts die noch oder ist die Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen? Falls nein, wo befindet sie sich?

Falls mir noch mehr einfällt :sad: editier ich den Beitrag grad.

Ines
      Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze... :D

Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky
      Danke hilft mir schon mal weiter ABER Wie verlinke ich Bilder? :eek: *sorrybintechnischerIdiot*

Weitere Frage fällt mir grad noch ein:

Hab gesehen, dass einige hier die Internet-Links "umbenennen" Als Beispiel Maikatze oder du, die ihr in eurer Signatur nen Link habt mit HP und statt des LINKS steht der Nick oder normaler Text da.

Auch will :D
      Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze... :D

Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DasKätzchen“ ()

Wenn Du einen Beitrag schreibst findest Du über dem Eingabefeld Symbole...
      Eine Weltkugel für Links, Briefsymbol für Mailadresse und daneben ein Symbol für Bilder...
      Klick mal drauf und schau was da steht, es ist eigentlich Schritt für Schritt erklärt, was eingegeben werden muss.

Gruß,
      Patrick