Tag X rückt näher..

Tag X rückt näher..

.. so nun sind es nur noch 2 Wochen und ich muss umziehen. Mir wird angst und bange wenn ich daran denke. Vor allem weil ich meine beiden Liebsten hier lassen muss.

So langsam nimmt es aber doch Formen an. Heute konnte ich mir "relativ günstig" ein 1 Zimmer Appartement sichern. Dieses ist trotz doppelter Miete erschwinglich. Wenn auch nicht allzu komfortabel. Aber für 4 Nächte in der Woche muss es wohl ausreichen

Das mit dem Kauf des Autos rückt nun auch immer näher, wobei ich wahrscheilich am Freitag den Kaufvertrag unterschreiben werd. WEgen dem Auto sind mein Freund und ich uns in den letzten Tagen mehrmals aneinadergeraten. Wir haben etwas unterschiedliche Vorstellungen in der Ausstattung.... Weiss im Moment noch gar nicht wie ich mich nun entscheiden soll. Ist ne total schwere Entscheidung. Da kommen Streitpunkte wegen der Farbe und ob nun mit oder ohne Nebelscheinwefer auf. :eek::evil:

Leider werd ich dann wohl auch nicht mehr allzu oft im Forum sein können :cry:
      Oooch Nala

Ich versteh dich ist nicht grad ne tolle situation,plötzlich auszuziehen und deine 2 Lieblinge zurückzulassen.
      Ist sicher schwer für dich.

Ich hoffe du wirst bald wieder bei dir in der nähe ne stelle bekommen.

Ich wünsch Dir auch ganz viel Kraft für die neue situation.

Ich vergess dich nicht :wink:auch wenn du dan weniger im forum bist :biggrin:

Alles Gute
      Liebe grüsse Ursi
      Als ich mir das gestern alles angeschaut hab- die Schule, das Seminar und mein Zimmer- wurde mir halt erst so richtig bewusst, wie schnell das nun geht. UNd ich dachte die ganze Zeit "Ich will da doch gar nicht hin". Mitten im Schwarzwald- kalt, nass und weit und breit kommt nach einem Dorf nix mehr.

Ich kam ziemlich geknickt nach Hause.
      Mein Freund konnte das gar nicht verstehen. Ich solle nicht so rumjammern- immerhin hatte ich ja genug Zeit mich mit dem Gedanken abzufinden... Das war natürlich sehr aufbauend
      ach nala, die kerle können auch unsensibel sein!!!

meinst du denn wirklich, das wird da so trostlos? vielleicht war das wetter nur trüb und bei sonne wird es vielleicht doch ganz nett? dass du nur die dunklen seiten momentan siehst, kann ich gut verstehen.

hoffentlich findest du ein hübsches auto und streitet euch nicht wegen der farbe, das ist es doch wohl nicht wert. genießt die zeit zusammen bis du weg mußt, alles andere ist doch kacke

gruß
      sabine

*shnief*

:cry:Ich wollte mich von Euch allen für die nächste Zeit verabschieden!
      ICh muss morgen nach Freudenstadt und dort meine neue Arbeitsstelle beginnen
      Es hat jetzt alles wunderbar mit nem Zimmer geklappt , aber es hat halt im MOment noch keine Möglichkeit für Internet. Mein Freund ist aber daran um das zu Ändern!
      Ich melde mich sobald ich wieder da bin
      Am meisten machts mir zu schaffen dass ich ohne meinen Stubentieger und ohne meinen Schatz dort hin muss!! :cry: :cry:
      Viel zu lange! :cry: :|
      1,5 Jahre- oh mann das ist so furchtbar!!!!!

Mein Schatz arbeitet nunmal hier in Rust im Europa Park
      Und ich muss zum Referendariat nach Freudenstadt
      Für meinen süssen Julius ist das hin und her natürlich nix. Also bleibt er in seiner gewohnten Umgebung.
      Mein Shcatz ist aber schon am suchen, damit ich einen Anschluss fürs Internet hinbekomm.
      Dann hab ich immerhin noch die Möglichkeit mich mit euch auszutauschen!!
      Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass du und dein Freund das beide überstehen.
      Kopf hoch, das hört sich zwar sehr lange an, aber ich weiß aus Erfahrung, dass das viel zu schnell vorbei geht. Wahrscheinlich lernst du dort supernette Leute kennen und schon kommt dir alles ganz anders vor, als du es jetzt vielleicht siehst.

Carolin
      ja Wochenende und Ferien bin ich immer daheim bei meinen Beiden Süssen!

Kennt ihr Freudenstadt?! Dort wo ich wohn herrscht echt Einöde! Aber was tut man nicht alles wegen dem Geld?!

Aber sie werden mir beide unendlich fehlen und ich werd sicherlich Heimweh haben!
      Das ist ja schon mal gut dass du die beiden wenigstens am Wochenende besuchen kannst...Dann geht die Zeit auch schneller um weil du dich jede Woche auf's Wochenende freuen kannst :wink:

Freudenstadt kenn ich nicht :rolleyes:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      Freudenstadt liegt mitten im Scharzwald. Eigentlich nur 70 km entfernt von mir aber durch die Berge dauerts 1,5 Stunden

Ohhhhh Ihr fehlt mir alle schon soooo sehr!!!!

Ich hab mir vorgenommen: sobald das Heimweh zu stark wird, werd ich mich einfach ins Auto setzen und Heimfahren!
      Hallo nala,

daß ist echt hart!
      Und ich hoffe mal das dein Heimweh nicht all zu groß wird!!
      Wenigstens hast du das Wochenende.
      Freudenstadt kenn ich, ist aber viel zu weit weg von mir, sonst hätt ich dich mal besucht! :wink:
      Wärst du in Heidelberg wäre es was anderes!!
      Naja, dann hoff ich mal das du auch dort bald Internet bekommst!!!!

Liebe Grüße,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      ach nala auch schnieeeeeeffff

freudenstadt ist doch nicht son kaff, gibts da kein internet cafe??

du wirst uns fehlen, das weißt du

nimms nicht zu schwer, am wochenende siehst du ja deine schatzis mit und ohne fell

die erste woche wird die schlimmste sein, dann wird es aber leichter

ich denk dolle an dich, melde dich bald wir vergessen dich nicht

ganz liebe grüße
      sabine