Joker tot

Das Leben ist manchmal so ungerecht :cry:

Am 27.11.04 ist ein alter Bekannter von mir an einer Overdose schmutzigem Heroin gestorben. Joker, wie er von allen genannt wurde (wegen seinem einzigartigen breiten Grinsen) habe ich vor 7 Jahren kennengelernt und wir waren sehr gute Freunde..irgendwann haben wir und ineinander verliebt und waren für kurze Zeit ein Paar (wie die Beziehungen zwischjen 15jährigen halst so sind). Wir haben uns dann aus den Augen verloren und vor 2 Jahren bin ich ihm auf der Stasse begegnet. Ich merkte dass es ihm nicht gut ging aber ich wusste nicht dass er heroinabhängig geworden ist...Ich habe ihn in letzter Zeit öfters auf der Strasse gesehen und wir haben auch manchmal ein wenig geplappert...und jetzt ist er TOT :cry:
      Warum nur?
      Er war doch so ein guter Mensch

Schöne Grüsse
      SARAH
      Bilder
      • Joker.jpg

22,89 kB, 283×246, 114 mal angesehen
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      mein beileid lilith,

er war nicht nur ein guter sondern auch ein zutiefst unglücklicher mensch, sonst wäre er nicht süchtig geworden, der arme mensch

gerade mir als mutter läuft es eiskalt den rücken runter, wenn ich sowas lese, schließlich muß ich noch meinen jüngsten durch die pubertät bringen, ohne dass er in sowas reinrutscht

ich fühle mit dir

traurige grüße
      sabine
      Danke!
      Ja, das stimmt. Er hatte es sehr schwer und ist dann irgendwie ganz tief runtergerutscht...aber ich frage mich warum es immer so nette Menschen trifft und nicht irgendwelche Mörder oder Vergewaltiger :evil:
      Das ist doch nicht gerecht! :cry:
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen