also ich brauche mal Euer Rat oder besser gesagt ein paar Info´s über die Ernährung Eurer Katzen!
Zuerst kurz was zu meinem Kätzchen. Sie ist 9 Monate alt und eine normale Hauskatze die tagsüber draußen ist.
Man wird da ja doch eher verwirrt, weil jeder etwas anderes sagt was besser für die Katze ist.
Zuerst habe ich Ihr Dosenfutter gegeben, was sie auch ohne weiteres gerne gefressen hat und immer noch gerne frißt (bekommt sie nur noch ab und zu). Zwischendurch stelle ich Ihr etwas Trockenfutter (von Felix für Katzenkinder) hin (futtert sie auch immer gleich weg :wink:).
Nun hat mir eine Verkäuferin (die selbst schon lange Katzen hat) geraten, das ich lieber auf Trockenfutter umsteigen soll, was ich auch getan habe. Auch dieses frißt sie sehr gerne und es bleibt nichts übrig.
Ich möchte natürlich nicht das meine Katze so dick wird (so ein kleiner Garfield oder so :smile:) und deshalb meine Frage:
Was füttert Ihr Euren Katzen und was ist gesünder/besser für die Katze?
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)

:hug:und lieben Dich überalles.
Grüße Felix+Sissy