Meine Katze ein „Brötchendieb“

Meine Katze ein „Brötchendieb“

Pepper (fast 4 Jahre) ist nachts immer draußen. Wie fast jeden morgen hat sie mir von ihrem nächtlichen Streifzug eine kleine Überraschung mitgebracht. Diesmal war es aber kein Mäuschen, Frosch oder Vögelchen sondern: ein zerfleddertes frisches Rosinenbrötchen :eek:.
      Ob sie meine Nachbarn wohl gefreut haben ?!? Ich hoffe nur das sie bei ihrem Diebstahl nicht beobachtet wurde, könnte sonst mächtig Ärger geben, wer weiß wie oft sie das schon gemacht hat. :lol:
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      :D Unser Xapi macht sich nichts aus Brötchen, er ist ein Fischdieb :D
      Letztes Jahr im Sommer, als alle am Grillen waren, schlich unser Xapi auf Nachbars Terrasse und klaute einen Fisch ( Sadine) vom Grill. Mit dem Fisch in seiner Schnautze sprang er auf unserer Terrasse legte ihn auf die Fussmatte und schrie. Er wollte, dass Bella den Fisch sah. Ich glaube, er wollte die Sadine Bella schenken :lol: Ich habe ganz schön mit ihm geschimpft und ihn dabei gestreichelt, weil man den süssen Wollbüscheln garnicht böse sein kann ! Ich hoffte auch nur, der Nachbar hat den Fischdieb nicht gesehen. Dieser erzählte Abends, jemand habe seinen Fisch vom Grill geklaut. LOL, ich musste Lachen :D
      Wer mag das bloss gewesen sein ??? :evil:

Sylvia