Kann mir jemand helfen

Hallo!Ich habe ein problem und zwar bin ich letztes Jahr von einem Dorf in eine Stadt gezogen und habe mein Kater bei Nachbarn lassen müsse. Ihm geht es auch gut und aber er möchte jetzt nicht mehr mit mir zu tuhen haben. Er war ein verschmuster Kater, aber leider ein Freigänger und deshalb konnte ich ihn auch leider nicht mitnehmen. Das war schon schwer genug! Aber jetzt länst er sich auch nicht mehr von mir kraulen oder auf den Arm nehmen und knuddeln. Und überhaupt hat er sich total geändert. Was kann ich machen das er sich wieder kraulen läßt und vielleicht überhaupt erstmal wieder zu mir kommt?
      Hallo,

ja dein Kater ist dir ziemlich beleidigt, Katzen mögen es nicht wenn sie alleine gelassen werden. ( Obwohl du richtig gehandelt hast).

Vieleicht solltest du es mal mit Futter probieren, gib du ihm mal was zu fressen wenn du da bist.

Du weist ja, die Hand die dich füttert.

Geduld wirst du wahrscheinlich haben müssen, denn du gehst ja wieder vieleicht hilft es ja wenn du ihn fütterst, einen anderen Tipp habe ich leider auch nicht.

P.S Gib ihm Zeit und erzwinge nichts.

Viel Glück,
      Manuela