also mein problem ist folgendes:
vor ein paar wochen fand ich einen kater auf der strasse die verletzt war, nahm ihn zu mir auf pflegte ihn etc etc und er war auch immer ganz lieb und eigentlich war alles bestens. Nunja anscheinend kommt sie von der strasse und ist auch noch ziemlich jung , ca 1 jahr. Jetzt ist es so das sie von einem moment auf den anderen total ausflippt und einen anspringt beissen will und kratzen also richtig evil
und im nächsten moment is sie wieder ganz lieb , will kuscheln ,gestreichelt werden und is weder ein absolutes engelchen...ich habe langsam den verdacht das er echt schizophren is... was natürlich auch beiträgt ist die langeweile die er hat da er jetz zuhause ist und nicht mehr auf der strasse..
ich hab keine ahnung was ich machen soll... alles was ich tue is wenn sie wieder ausrastet sie erst ma auf die terrasse zu verbannen.aber das kann keine lösung auf dauer sein...
hilfe...
meine katze is n schizo
? oder eine andere lösung? denn draussen rumlaufen kann sie nich... wir leben an einer strasse und das will ich nicht verantworten
danke