haben katzen ihre tage?
-
-
-
-
Original von DasKätzchen
Hallo, und woran merkt man das? Passiert das auch bei kastrierten Katzen? *blödfragweilkeineahnunghab*
Ines, jetzt kenne ich schon so lange Katzen, doch diese Frage stelle ich mir auch oft, woran merkt man eigentlich, dass eine Katze ihre Tage hat ? Aaalsoo, och glaube, das eine steralisierte Katze keine Tage mehr bekommt. Ich sehe es einfach an Bella nicht ! Das mit den Tampons habe ich ja nochnie gehört....Ein TA soll gesagt haben, so etwa mit 13 Monaten ??? Nein, da stimmt etwas nicht, denn eine Katze kann schon mit 6 Monaten geschlechtsreif sein.
Sylvia -
Hallo!
Also ich bin überrascht! Haben Katzen wirklich Ihre Tage? Ab wann? Wie sieht man das? Haben Sie Schmerzen dabei?
Ich habe auch hier schon gepostet zwecks Thema "Blut". Ich habe seit 3 Tagen Blutspuren im Bad und tierische Angst um meine Katze!
Bitte um Aufklärung ob Katzen Tage haben und was die Anzeichen sind.
Gerne würde eine meine Emily Kinder krigen lassen einmal, vor der Kastration...
Tipps?
Liebe Grüsse,
Salatblaettchen -
Hi,
ich habe bei meiner Katze auch ab und zu mal Bluttropfen gefunden,alledingsa nur alle paar Wochen mal ein klitzekleinen,und weiss auch nicht was das ist!
Habe hier auch schon mal nen Aufruf deshalb gestartet leider hat keiner geantwortet.
meine katze hatte das von anfang an,abe rsie ist völlig gesund und jetzt hab ichs auch schon lange nicht mehr gesehen.
bin da auch ratlos,allerdings muss ich sagen dass mit den tampons hab ich noch NIE gehört,keine katze die ich kenne kriegt tampons.
ICH würd meiner katze auch bestimmt keine tampons irgendwo reinstecken.weiss doch gar nicht ob der das wehtut,und ich kenn echt keine katze die so blutet dass sie das braucht.
Komischer TA,also das macht mich echt skeptisch.
-
-
-
Also Tampons hab ich auch noch nie gehört, aber kastrierte katzen dürften ihre Tage doch schon aus rein biologischen gründen nicht mehr bekommen oder? Also unsere hatten das jedenfalls nie...
Ich meine man blutet, weil die Gebärmutterschleimhaut abgestoßen wird, nachdem sich eine unbefruchtete Einzelle eingenistet hat. Soweit ich weiß wird die Bildung dieser Schicht direkt vom Eisprung ausgelöst...also was sagt uns das? Kastrierte katze, keine Eileiter, kein Eisprung, keine Schleimhaut...
Oder bin ich da jetzt völlig falsch informiert?Semper eadem -
-
-
-
Also habe eben mit meiner Tierärztin gesprochen und sie sagte, dass wenn Katzen ihre Tage haben merken wir es eh ganz ganz selten und das man Katzen Tampons einführen soll hat sie in all ihren Berufsjahren noch niemals gehört oder gelesen und mich gefragt wo ich das schon wieder her habe....http://people.freenet.de/hallokatze
-
Petra habe es nie ernst genommen
dass ist doch Schwachsinn
Tampons bei Katzen.
Ich stell mir grad vor wie ich meiner ein Tampons reintue die würde mich Fressen und das gesicht zerkratzen!!!!!!!!
Nee nee man spielt nicht mit der leichtgläubigkeit anderer!
Gruss Ursi -
@mimi+felix:
das ist doch unerhört, was soll denn der miese scherz mit den tampons??? habt nix besseres zu tun!hier sind auch etwas jüngere am rumsurfen und die machen diesen mist noch nach. also bitte lasst so einen scheiß!!!!!!!! ich verstehe noch nicht einmal den scherz darin.
schämt euch!!!
@alle!
das mit den tampons bitte nicht glauben, und vor allem nicht nachmachen.
liebe grüße
jenny -
Also ich hoffe doch wirklich dass da niemand auf die idee kommt dass auszuprobieren jenn
Das wäre ja quasi tierquälerei!
Lg Ursi -
-
hallo erst mal..
also, sone frage hab ich ja noch nie gehört!!
und ist das jetzt wahr?
uch jedenfalls glaub es nicht grad, vielleicht bei nicht steriliesirten katzen aber bei sterilisierten wie meine, da hab ich noch nie irgendwelche blutspuren oder sowas gesehen..
aber wahrscheinlich ist das bei sterilisierten katzen nicht..
meine mom würde ja nen krampf kriegen,
jetzt auch noch die katze!!
LG
Coala -
hallo!
der meinung bin ich auch, hoffe das dies niemand ausprobiert!
also, meine tierärztin meinte zwar, das katzen,,tage'' haben, man davon aber eigentlich nicht so viel davon mitbekommen würde.
und noch einmal, es gibt keine ob's für katzen, das ist eine lüge!!!
schade das so etwas hier geschrieben wird. so etwas sollte eigentlich nicht hierhin gehören! ich finde es wirklich sehr schade, das so etwas geschrieben wird, und bitte darum das dies nicht mehr passiert. sonst weiß man doch garnicht mehr, was stimmt, oder nicht stimmt.
also unterlasst dies doch bitte!
habe sowas auch noch nie hier gelesen, scheint mimi+felix sind somit die ersten die so ein mist hier schreiben....was soll das????
jenny
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0