British Kurzhaar!!!

Hallo,
      ich musste letzte Woche meine kleine Mietze einschläfern lassen. Ich bin immernoch total traurig und muss nur an sie denken! Ich möchte mir gerne wieder so eine hübsche Katze zulegen, sie hatte silbernes Fell, war aber ein Mischling! Ich habe rausbekommen das es British Kurzhaar Katzen in Silberner Farbe gibt, wer kennt denn einen Züchter oder eine Homepage über die Rasse? Kann mir jemand sagen, wie teuer ein British Kurzhaar-Kätzchen ist?

Würde mich sehr über Antwort freuen, danke.

MfG
      Charlah
      Hallo Charlah, es tut mir sehr leid, daß Du Dein Kätzchen verloren hast und ich hoffe, Du findest (vielleicht hier) bald ein neues.

Drück Dir ganz herzlich die Daumen.

Herzliche Grüße von catflower
      > Hallo,
      > ich musste letzte Woche meine kleine Mietze einschläfern lassen. Ich bin immernoch total traurig und muss nur an sie denken! Ich möchte mir gerne wieder so eine hübsche Katze zulegen, sie hatte silbernes Fell, war aber ein Mischling! Ich habe rausbekommen das es British Kurzhaar Katzen in Silberner Farbe gibt, wer kennt denn einen Züchter oder eine Homepage über die Rasse? Kann mir jemand sagen, wie teuer ein British Kurzhaar-Kätzchen ist?
      >
      > Würde mich sehr über Antwort freuen, danke.
      >
      > MfG
      > Charlah

Hallo,
      es tut mir aufrichtig leid mit dem Kätzchen. Unser Kater musste nach 15 Jahren auch unverhoffts eingeschläfert werden, das werde ich nie vergessen. Vor fast zwei Jahren haben wir uns einen BKH-Kater, Silvertabby, gekauft, Preis war 1.000,- DM. Das sind auf jeden Fall ganz liebe, ausgeglichene und tolle Katzen. Er sieht aus wie ein Teddy, weil er längeres Fell hat, so wie die Whiskas-Katzen in der Werbung, nur halt längeres Fell, einfach super. Viele Grüße Sybille und schreib mir doch mal.
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.