Hi!!!Ich möchte mal ein großes Lob an die Macher dieser Seite loswerden!!!Echt superklasse!!!Ich halte bald ein Referat über Katzen in Biologie und hab hier echt viele tolle Informationen dafür gefunden!!!Außerdem hab ich einige interesante Sachen gelesen , die ich noch nicht wusste!!!Ich habe selber eine Katze , aber meine Mutter will sie bald ins Tierheim geben *heul* weil sie (also die Katze ) immer in den Keller auf den Boden pinkelt.Wir haben schon alles versucht , sogar ein neues Katzenklo gekauft , aber sie benutzt es nicht , sie pinkelt immer auf den Boden. Könnte es vielleicht damit zusammenhängen , dass wir vor kurzem von einer kleinen Wohnung in ein ziemlich großes Haus gezogen sind???Bitte helft mir , ich will meine Katze nämlich behalten!!!
tschau , Mary (12)
hallo, das ist echt schade. Aber vielleicht hilft euch das ja weiter:
Probier mal an Tagen an denen du viel zeit hast zu gucken wann deine katze mal muss. wenn du dengst das es so weit ist sezt sie ins katzen-Klo.Wenn sie dann darein macht lob sie! irgendwann wird sie verstehen das es besser ist darein zu machen!
viel Glück deine happy!