ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage.
Meine Katze lebt hier bei uns mit ihrem Bruder und einer älteren Katze, die mir damals zugelaufen ist.
Sie verstehen sich alle ganz gut.
Nun hat sie im September Babys bekommen und seitdem macht sie täglich mindestens 3x ins Haus und meistens ist das Durchfall. Außerdem geht sie raus, steht aber nach 3 Minuten wieder auf der anderen Seite auf der Terasse und maut bis sie rein kommt. Ich hab' auch das Gefühlt, dass sie seitdem viel anhänglicher geworden ist, weil sie morgens beim Aufstehen jedes Mal hoch kommt und sogar mit ins Bad kommt oder wenn sie hört, dass irgendwo die Tür aufgeht läuft sie gleich hin.
Das ist alles sehr stressig, dass man eigentlich die ganze Zeit am putzen ist. Meistens macht das meine Mutter, aber sie meinte, dass wir sie weggeben müssen, wenn das so weitergeht und jedes Mal, wenn sie sieht das die Katze wieder irgendwo hingemacht hat sagt sie schon sowas wie:"Nimm' sie mit und setz' sie aus!" Ich kann sie in dem Moment auch echt verstehen, seitdem hab' ich mich auch von der Mietze entfernt, ich weiß nicht warum, es ist mir nur aufgefallen.
Könnte das bei ihr vielleicht psychisch sein?
Ich werde demnächst mit ihr zum TA fahren, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen?
Vielleicht weiß ja jemand was?!?
Über Antworten würde ich mich freuen!
MfG nbmauzi