Käfiggröße
-
-
hallo.
wir haben ja zwei meerschweinchen. sie bekommen täglich ca. 3-5 stunden auslauf in einem gehege, das wir selbst gebaut haben.
sie leben in so einem käfig (das mit dem verlinken klappte bei mir leider nicht)cgi.ebay.de/Meerschweinchenkae…00427QQrdZ1QQcmdZViewItem ich denke das der zu klein ist. was meint ihr dazu?
un noch eine frage: wir wollen uns eventuell noch ein drittes meerschweinchen holen, könnte da jemand ein bild schicken, mit einem käfig solcher art, wo für 3 meerschweinchen platz ist, oder gibt es die in dieser größe nicht?
wir würden uns auch einen selber bauen, aber ich möchte mal sehen, ob es diesen käfig auch in größer gibt....(habe schon bei google und ebay geguckt,aber nichts gefunden).
danke schon mal im vorraus,
liebe grüße, baniZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
*Albert Einstein* -
-
Bei mir geht Dein Link leider auch nicht...
Sie sehen zwar immer schön aus, aber ich finde sie auch zu klein...
Schau bitte einmal hier, vielleicht findest Du Anregungen...
P.S.:
Wir haben auch 3 Meerschweinchen...
Ich habe einen Etagenkäfig für die Süßen...
Es ist ein Etagenkäfig für Ninchen...
Die Treppe ist durchgehend...
Unter die lange Treppe haben wir einen Stein gelegt, damit der Winkel nicht zu steil ist...
Links und rechts habe ich ein Geländer aus Holz angebracht, damit die Meeries sich sicher fühlen können, wenn sie die lange Treppe hochrennen...
Nebenbei haben unsere Meeries 12 Stunden Auslauf...
Klappt supi... :biggrin:...liebe Grüße, Heike -
Ich und mein Vater bauen unsern Ninchen nächste Woche auch einen Stall.
Wir haben zwei Ninchen. Der Stall wird draußen stehen.
Und wenn schönes Wetter ist kommen sie den ganzen Tag in ihr Außengehege.
@ bani
Stehen deine Meerschweinchen drinnen oder draußen? Ich finde den Käfig auch etwas zu klein.
Kannst dir ja maö diese Seiten anschauen, mit selbst gebauten Ställen für Ninchen, kannst ja auch einen BAuen, blos kleiner für deine Meerlis oder genauso groß:
scheunis-kaninchenvilla.de/coolmenue/index.htm
LG
Shety
baumarkt.de/b_markt/service/kanin.htm -
Original von Shety
Ich und mein Vater bauen unsern Ninchen nächste Woche auch einen Stall.
Wir haben zwei Ninchen. Der Stall wird draußen stehen.
Und wenn schönes Wetter ist kommen sie den ganzen Tag in ihr Außengehege.
Ich denke, Deine sind draußen, was denn nun... Kaninchen: Beißt wenn es seinen Willen nicht bekommt....liebe Grüße, Heike -
-
hi.
unsre sind in der garage.
wir haben noch einen zweiten käfig. so einen mit ner wanne. den haben wir auch zu nem etagenkäfig umgebaut. aber strubbi gefällt der nicht. unten kann er wegen der wanne nichts sehn, und die rampe läuft er nicht hoch. ich denke das liegt auch daran, dass er schon 6 1/2 jahre alt ist...
naja, mal schauen....
liebe grüße, baniZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
*Albert Einstein* -
-
hi.
nein. die garage ist tagsüber offen, und abends wenns dunkel wird machen wir sie zu und machen licht an. das mache ich dann wenn ich schlafen gehe aus.
ich würde sie sehr gerne in mein zimmer stelln, aber dagegn ham meine eltern was. nicht das ihr jetzt denkt ich hätte nicht versucht sie umzustimmen, also für meine meeries würd ich echt alles tun. hatte sie auch schonmal reingeholt, aber das hat nichts gebracht, mein vater hat einen riesen aufstand gemacht und sie wieder rausgestellt :sad:...Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
*Albert Einstein* -
Meine Eltern wollen eigetnlich auch nicht mehr, dass ich meine Kaninchen rein hole. Wir hatten sie früher drinnen, jetzt aber drausen. Aber wenn ich sage, dass ich sie reinholen will, dann hol ich die auch rein und wenn da meine Eltern was sagen, haben ja die PEch gehabt. Schließlich ist es mein Zimmer!!!
LG
Shety -
Wofür SIE die Kosten übernehmen müssen, sollte es renoviert werden müssen, weil die Tiere darin irgendnen Mist machen. Und Kaninchen können sehr viel Mist machen. Außerdem befindet sich dieses Zimmer in einem Haus oder einer Wohnung, die auch von deinen Eltern bezahlt wird. Ich denke nicht, daß du schon einen Mietanteil dazu gibst, als daß du irgendwelche Besitzansprüche stellen und machen könntest, was du willst.
!Go Vegan! -
Mit wehm redest du? Und was redest du da eigentlich??
Ich bin 12 und da muss ich sicherlich keine Miete bezahlen und meine Kaninchen haben bis jetzt, als sie drinnen aren, nur ein paar mal ein Kabel durchgenabbert und mein Vater hat nicht geschumpfen. Na klar weiss ich, dass meine Ninchen dabei drauf gehen können.
Aber wenn sie bei mir im Zimmer stehen, würden sie eh auch nach drausen ins Außengehege kommen.
LG
Shety -
Shety, ich rede mit dir. Und du hast geschrieben, daß du machst, was du willst, daß es dein Zimmer sei. Aber letztendlich ist das völlig wurscht, denn einzig und allein deine Eltern haben das Recht zu bestimmen, was damit passiert und was darin passiert. Dein Zimmer hin oder her. So gesehen, ist es lediglich das Zimmer deiner Eltern, was sie dir lediglich zur Verfügung stellen.Und das erst recht, wenn du noch nichtmal dafür aufkommst, was zwar logisch ist bei deinem Alter, aber dann würde ich mal die Klappe nicht so aufreißen. Ich wäre an deiner Stelle mal nicht so aufmüpfig, das kann nämlich ganz schnell nach hinten losgehen.
!Go Vegan!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flare“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0