Suche schönsten / witzigsten Katzenbilder
-
-
Also so wie ich speedwelt verstanden habe, sucht sie Schnappschüsse von euren eigenen Katzen.Die lustigen Katzenbilder kann man ja im Netz ohne probs finden.
Oder Speedwelt?
Liebe grüsse Ursi -
-
-
Und noch eins:Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hausleopard“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von xeni
Also so wie ich speedwelt verstanden habe, sucht sie Schnappschüsse von euren eigenen Katzen.Die lustigen Katzenbilder kann man ja im Netz ohne probs finden.
Oder Speedwelt?
Liebe grüsse Ursi
Genau richtig erkannt. Obwohl die Katze mit dem Turban auf dem Kopf fand ich schon Klasse. Ich würde ja auch lustige Bilder nehmen nur weiß ich nicht wie es mit den Rechten ist. Wahrscheinlich sind die witzigen Bilder die im Netz rumeiern irgendjemanden und wenn der sieht, dass ich ohne Genehmigung "seine" Bilder benutze gibt es wahrscheinlich ärger. Aber nix für ungut. Hab mich weggeworfen vor lachen
Achja nochwas kleines. Ich bin ein Kerl.www.speedwelt.de
Jetzt mit Serviceportal! -
OK, dank Maikatze kann ich jetzt auch Bilder von mir reinstellen:Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hausleopard“ ()
-
-
-
-
-
Ja, ja, so liegt er gern da
Hatte noch eins, da war die Katze auf dem letzten Bild (links)beim Gähnen. Voll erwischt, Nahaufnahme, gestochen scharf, man konnte einfach jeden einzelnen Zahn sehen...
Dann ist der Computer mal abgestürtzt und alle Bilder wurden gelöscht
Zum Glück hab ich das Bild noch auf ner Tasse, soll ich die nochmal fotografieren, und hier reinstellen?Eine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0