Ich brauch dringend euren Rat. Mein Freund und ich holen uns in Naher Zukunft einen kastrierten Coonie von einer Züchterin. Eigentlich war er als Gesellschaft für unseren Hund gedacht. Nun schrieb die Züchterin aber, dass sie noch einen zweiten Kater für uns hätte, mit dem sich der Kastrat so wunderbar versteht, dass sie sie gern zusammen vermitteln würde. Wir bekommen den Kastrat auch alleine, aber sie würde sich eben freuen würden wir den zweiten auch noch nehmen.
Nun gut, wir sind jetzt in einer Zwickmühle. Wir wohnen in einer Wohnung mit Balkon, die 70qm hat. Ich studiere, bin viel zu Hause, mein Freund ist berufstätig. Mit dem Hund sind wir öfter am Platz und machen auch die Rettungshundeausbildung, d.h das ein oder andere WE sind wir beim Training. Verkraftet es eine Katze mal eine Nacht alleine zu bleiben (natürlich mit Sitter, der Klo macht und Futter und Wasser nachfüllt.)
Ein anderer Faktor sind die Kosten, wieviel Streu braucht man ca. für zwei Katze, wie lange kommt man mit einem Sack Streu denn aus?
Wir sind wirklich hin und her gerissen und brauchen dringend Rat von Katzenbesitzern.
Grüße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nanouk“ ()