Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xeni“ ()
Wiso melkt sie?
-
-
Cat Woman ist ja nett dass du mich auf meine Fehler hinweist Tja Deutsche sprache schwere sprache
-
Melde mich auch mal zu Wort *lach*...Bella ist auch so kleine Tramplerin. Immer wenn sie Abends zu mir ins Bett kommt, will sie telegraphieren, mit den Krallen leicht meinen Schlafanzug markieren. Dabei bleibt sie stehen und trampelt dabei za. 20 Minuten mit den Hinterpfoten auf meinem Bauch herum auf der Wolldecke. Das macht sie vielleicht erst seid 3 Monaten.
Das ist lustig, mit dem Schnattern, da habe ich eigentlich nochnie so richtig drauf geachtet, doch wenn sie nervös ist und unser Kater Xapi Daussen friesst, dann schnattert sie ganz aufgeregt, klingt irgendwie, wie mi mi mi...m ittt !!! Wenn sie mit mir spielt und ich versuche ihren Schwanz zu kriegen, wird auch aus dem miau, ein lautes mitttt, mittt, nicht böse, ehe drollig und ich muss dann auch lachen
Sylvia -
Original von xeni
Cat Woman ist ja nett dass du mich auf meine Fehler hinweist Tja Deutsche sprache schwere sprache
Als Orthographie-Fan halte ich das für meine unbedingte Pflicht!
Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
@Sylvia
Dieses mittt macht n' Kater von uns auch, immer wenn er n' Vogel sieht. Hört sich echt witzig an, manchmal mautzt er noch zwischendrinEine Katze muss nicht Waschen oder Bügeln können, denn sie ist niemals Ehefrau, sondern immer nur Geliebte.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hausleopard“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0