Meine Birma-Katze bricht ständig

Hallo Leute, ich habe seit ca. 1 Jahr eine Birma Katze und eine europ. Kurzhaarkatze. Die beiden sind schon von klein auf zusammen. Aber die Birma-Katze bereitet mir Sorgen. Ständig bricht er Futter, verdaut oder unverdaut. Egal wohin. Auf die Couch, auf den Teppich überall. Meine Tierärztin meinte, wir könnten eine Magenspiegelung machen, aber in den meisten Fällen käme nichts bei raus. Was soll ich nur tun?
      Hallo Jennifer, wechsel schnellstens den Tierarzt, denn ständiges Erbrechen muß eine Ursache haben und die kann man meist mit einfacheren Mitteln feststellen, als mit einer Magenspiegelung bei einer Katze ! Habe den Verdacht, Deine Tierärztin ist weniger an Deiner Katze als an ihrer Kasse interessiert.

Geh bitte möglichst umgehen zu einem anderen Tierarzt, denn dieses ständige Erbrechen führt zu einer Dehydration (Austrocknung), die unter Umständen unbehandelt fatale Folgen haben kann.

Drück Dir die Daumen und es wäre nett, wenn Du uns auf dem laufenden halten würdest.

Herzliche Grüße von catflower