Männer!!

RE: Männer!!

Da is meiner wohl ganz anders... er markiert den starken Kerl, den noch net mal ein Muskelfaserriß im Schienbein (er ist damals noch 2 wochen arbeiten und footballspielen gegangen, hat sich nur unter gewaltandrohung zum doc schleifen lassen und hat der ärztin beim krankschreiben als erstes mal erzählt: ABER NET LÄNGER ALS EINE WOCHE) auf die bretter haut, da wird natürlich :rolleyes: wie solls auch anders sein, bei mir auch nicht mal die kleinste Schwäche geduldet und ich kann sehen wie ich mich selber wieder gesundpflege

Ist manchmal arg anstrengend...
      Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze... :D

Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky
      Tja Nala so sind halt die Männer ich hab dass auch schon mitbekommen dass ein kranker mann sehr aber wirklich sehr viel zuneigung braucht :wink:
      Ach tut dass gut wenn die Partnerin ihn vehätschelt und tröstet und sagt "ach du armer du bist ja soooo krank"

Ich mach bei meinem immer ne Rosskur hehehe....

Gebe ihm Sirup den er nicht mag (aber sehr effizient ist) mach ihm stinkige umschläge :biggrin: mache tee den er nicht mag (aber auch der ist sehr heilend)

Nein im ernst ich pflege ihn schon bin auch lieb zu ihm aber medizin muss halt sein :wink:
      hi ihr
      detlef ist der unwehleidigste mann auf erden. wenn der krank ist, sagt der nix und leidet vor sich hin ohne mich zu nerven

nur schnupfen darf der nicht haben, dann habe ich 10 tage lang einen heulenden 1,90 m großen säugling

merkwürdig ist, er kann sich grippale infekte wegsaufen. vor 3 jahren in ungarn am letzten tag, sagt der mittags, ich werde krank. wir sind zurück zum haus und er hat sich auf die couch, ich mess fieber : knapp über 40. also paracetamol und wadenwickel. nichts half ich wurde langsam nervös.

ich mußte doch noch den wagen packen und bei sowas bin ich echt überfordert. mein sohn und ich haben dann mehr schlecht als recht den wagen beladen

dann sagte detlef : mach mich besoffen. ich denk, hääähh?? ja sagt der, dann bin ich morgen wieder gesund. also hab ich losgelegt und grog gemacht einen nach dem anderen. als die pulle leer war, war er immer noch nicht besoffen. also sind wir durchs ganze haus und haben alk gesucht. und dann wurde es bunt. wir haben alles zusammengeschütet, was uns unter die finger kam. korn, kirschlikör, schlüpferstürmer, alles so kleine pullen.

so irgendwann war er mit dem ergebnis zufrieden und ging ins bett. morgens um 6.30 weckt der mich und sagt, komm wir fahren los. ich schau mir den an : alles weg, fieber und alles, ich konnt es nicht glauben

dem fehlte nichts mehr, wir sind dann in ruhe nach hause gefahren, als wenn nichts gewesen wäre

gruß
      sabine
      ja einfach irre nala

ich hab das dann auch mal versucht. ich war zum schluß irre besoffen, krank war ich dennoch

fluchen eure männer eigentlich auch so, wenn sie sich wehtung?

boah der flucht und schimpft dann, da krigste nix für

dieses jahr in ungarn, mal wieder am letzten urlaubstag. wir waren mit einer ganzen meute da und wir wollten abends ein abschlußgrillen machen. das heißt schwiegerpapa wollte grillen, wir wären lieber essen gegangen, weil wir noch jede menge zu verbrennen hatten, aber gut papa kriegte seinen willen

nun haben wir da einen neuen säulengrill aus edelstahl. detlef schmeißt den grill an und nach einer weile merkt er, das ding steht wackelig und will ihn woanders hinstellen. also fasst er mit beiden händen den grill an und will ihn wegstellen und verbrennt sich alle fingerkuppen

ich war unten am feuer und hör ihn auf ein mal brüllen und sehe ihn rumhüpfen. verdammte sch.... so ein p...grill. ich wollte ja essen gehen, aber nein.. geht mir das auf den sack hier, verdammte verwandtschaft

so ging das 5 minuten nonstop in voller lautstärke

dann haben wir die hände gekühlt immer begleitet von seinem gefluche. schließlich kam jemand auf die idee, mit joghurt zu kühlen, das linderte dann etwas

seine hände konnte er nicht benutzen, also mußte ich ihn füttern und die bierpulle an den mund setzen

super wurde es, als wir unsere ebay artikel bearbeiten mußten. einstellen kann ich ja alleine, was ist aber nicht kann, ist die benachrichtigung an die leute, die sofortkäufe gemacht haben. also mit detlef an den rechner und ich mach alles falsch. verdammter mist, ich hab doch gesagt, die andere zeile kopieren, haste nu schon 3 mal falsch gemacht. bin ich hier nur von idioten umgeben usw usw

nach 5 minuten steht schwiegermama hinter uns und sagt : wenn du jetzt nicht aufhörst die bine anzuschreien, lege ich dich übers knie

da kriegte er sich ein und der rest ging dann gut

am nächsten tag waren seine hände übrigens wieder in ordnung. nur noch ganz wenige blasen, also konnte wir ohne probleme nach hause fahren
      Oh ja, Männer sterben ja schon fast, wenn sie erkältet sind! :biggrin: So ein Exemplar habe ich hier auch gerade zu Hause. Zum Arzt will er nicht, aber er lässt sich von mir alle möglichen Hausmittelchen verabreichen. :cool:

Außer Tee - da musste ich mir den Mund fusselig reden, damit er den trinkt. Habe ihm ne Mischung aus Pfefferminz, Kamille und Thymian gegeben. Nachdem er eine Tasse davon getrunken hatte, staunte er, dass sich danach sein Husten löste. Seitdem trinkt er schön artig seinen Tee. :biggrin:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog