nerven, blöde Kommentare, coole Sprüche

So Bello, was ist dein Problem, kann mir dir irgendwie helfen, was nervt dich, wer hat dir was getan, ich habe keinen "Timmy" angeschrieben, bist du hier der Chefe oder was, ... klär mich auf!!!
      Enrico
      Feige? Ich warte ...
      Enrico

> So Bello, was ist dein Problem, kann man dir irgendwie helfen, was nervt dich, wer hat dir was getan, ich habe keinen "Timmy" angeschrieben, bist du hier der Chefe oder was, ... klär mich auf!!!
      > Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      Ey, alter ich bin bestimmt nicht feige! Und Dein Köter bin ich auch nicht!

Ich finde Deine besch...Sprüche hier echt zum Kotzen...von wegen Pizzaservice , oder z:b: "nett was?" -> ist doch wohl selbstverständlich, daß man ein noch lebendes Tier wieder frei läßt, oder?...und und und.

Ach ja, und was mir noch einfällt, bitte sprich mal deutsch! Du bist hier in Deutschland, also pass Dich gefälligst an, das mach ich ja auch wenn ich in einen anderen Land bin.

Und wie Du ja auch siehst, gibt es ja schon sofort Streit, seit Du hier aufgetaucht bist.
      Du kannst hier von mir aus gerne was schreiben, aber bitte in einen vernünftigen Ton und Deine blöden witzlosen Möchtegern-Witze kannst Du dir echt auch mal verkneifen.

So, daß wollte ich auch mal dazu sagen.

T.
      Kann man das nicht in nem anderen Ton schreiben ? Wieso meinen manche hier gleich rumgiften zu müssen.

Es ist nunmal nicht jeder gleich und entweder man akzeptiert das in so einem Forum oder man ignoriert denjenigen.

Sorry, eigentlich wollt ich dazu nix schreiben aber ich finde Du gehst nen Schritt zu weit.

Und wie jemand schreibt, solltest Du demjenigen überlassen. Oder bist DU ganz ohne Fehler ?

Kerstin
      Also da muss ich kerstin voll und ganz zustimmen. der einzige der sich hier über die sprüche von enrico beschwert bist du!
      wenn dir das geschreibe nicht gefällt brauchst du es ja nicht zu lesen oder? also lass enrico einfach in ruhe er hat dir ja nichts getan.
      beruhig dich wieder und witme dich deinen angelegenheiten.
      ciao laurena
      Hey "Brauner", jetzt setz dich erstmal hin, trink ein Glas warme Milch, überlegst mal ganz in Ruhe was du hier von dir gegben hast und formulierst dann ne Entschuldigung. Faccia di merda!
      Enrico

> Ey, alter ich bin bestimmt nicht feige! Und Dein Köter bin ich auch nicht!
      >
      > Ich finde Deine besch...Sprüche hier echt zum Kotzen...von wegen Pizzaservice , oder z:b: "nett was?" -> ist doch wohl selbstverständlich, daß man ein noch lebendes Tier wieder frei läßt, oder?...und und und.
      >
      > Ach ja, und was mir noch einfällt, bitte sprich mal deutsch! Du bist hier in Deutschland, also pass Dich gefälligst an, das mach ich ja auch wenn ich in einen anderen Land bin.
      >
      > Und wie Du ja auch siehst, gibt es ja schon sofort Streit, seit Du hier aufgetaucht bist.
      > Du kannst hier von mir aus gerne was schreiben, aber bitte in einen vernünftigen Ton und Deine blöden witzlosen Möchtegern-Witze kannst Du dir echt auch mal verkneifen.
      >
      > So, daß wollte ich auch mal dazu sagen.
      >
      > T.
      Timmy-Boy, du kleiner Rassist, du sollst nicht italienisch lernen, du sollst dich entschuldigen!!!
      Enrico

> Hey \"Brauner\"
      >
      > Ich nenne Dich auch nicht "ein Stück Scheiße", aber gebe gerne das Kompliment an Dich zurück Du Affe!
      also langsam aber sicher reicht es doch oder? hab eher das gefühl das wir uns hier in einem kindergarten befinden als in einem forum. könnt ihr euch nicht wie ganz normale menschen unterhalten?

am besten ist es wohl wenn du ne weile ausetzt timmy. deine aggressionen brauchst du nicht hier auslassen.
      versucht euch endlich irgendwie vernünftig zu einigen euer streit ist echt bescheuert!
      liebe grüße laurena
      Si Laurena, das Forum ist dafür nicht geeignet, schliesslich liest meine Tochter auch hier.

@Timmy
      Gib mir deine Adresse, dann regeln wir das ausserhalb.

Enrico

> also langsam aber sicher reicht es doch oder? hab eher das gefühl das wir uns hier in einem kindergarten befinden als in einem forum. könnt ihr euch nicht wie ganz normale menschen unterhalten?
      >
      > am besten ist es wohl wenn du ne weile ausetzt timmy. deine aggressionen brauchst du nicht hier auslassen.
      > versucht euch endlich irgendwie vernünftig zu einigen euer streit ist echt bescheuert!
      > liebe grüße laurena
      Ich denke das Beste ist es wenn wir Timmy, T. oder welchen Namen er sich sonst noch geben mag komplett ignorieren. Sollte er dann immer noch weiter machen wird es ihm wie den beiden letzten gehen. Er wird Vipex gemeldet und seine Beiträge gelöscht.

Es wird langsam echt kindisch und hat mit diesem Forum nix zu tun.

P.S. Was kann er schon außer stänkern ? Enrico gibt uns ja Tipps oder Ratschläge.

Lass Dich nicht ärgern, einfach ignorieren.

Viele liebe Grüße

Kerstin