Welche verschiedene Arten von Katzen mögt ihr am liebsten???

Welche verschiedene Arten von Katzen mögt ihr am liebsten???

:lol: hallo an alle!!! :lol:
      mich würde es sehr interessieren, was ihr alle für eine art von katze habt!? und welche art ihr am liebsten findet, welche sieht für euch am süßesten aus??? ich für meinen teil mag sehr, sehr gerne persermix-kätzchen, die sind so süß!!! habe selber eine kleine maus. habe aber auch noch eine normale schwarz-weiße hauskatze, die mindestens genauso süß ist wie die perser-mietze!!! :D

liebe grüße
      jenny

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jen1984“ ()

@Katzen-Freak!

Rassekatzen gefallen dir nicht? Hääääääääääää?
      Red nich so ein Blödsinn!
      Meine süße kleine Kili-Maus ist eine Rassekatz u. eine Tolle dazu!!!
      Klar hab ich auch einen Hauskater zu Haus, aber ich mag es überhaupt nicht, dass hier meine Katze angegriffen wird!!!
      Meine Süße! Du weißt doch gar nicht, wie es dazu kam! Du kannst das doch gar nicht beurteilen! Boah, bin stinkig!

Sunny :evil: :evil: :evil:
      Bilder
      • D.Kilian.jpg

18,16 kB, 295×221, 124 mal angesehen
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()

@Katzen-Freak:

Habs echt nicht so bös gemeint! (Weiß ja, Du hast so schwere Tage hinter Dir!) Tut mir auch so leid!!!!!! (In echt!) Weiß ja, Dein Mohrle, wollte Dich nich ärgern! *schnief*

LG v. Sunny
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()

mir gefallen am Besten die Karthäuser... Davon haben wir eigentlich ne ganze ZEitlang geträumt
      Aber nachdem wir im Tierheim waren haben wir uns in einen ganz normalen Hauskater verliebt. Ich liebe seine Fellzeichnung total!!!
      Ich glaube jede Katze ist einfach so unvergleichlich, auf ihre Art süss und toll!!
      hi ihr lieben

ich liebe alle katzen das mal vorweck aber ich mag auch karthäuser u glückskatzen sehr ich hab mir schon immer welche gewünscht auch auch so zwei jetzt bei mir auch wenn der grund warum sie bei mir sind trurig ist so bin ich doch froh das ich sie habe..

Alle katzen sind süss egal ob bunt oder nackt. den sie haben alle was liebes in sich..

Gruss simone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Original von Sunny
      @Katzen-Freak:

Habs echt nicht so bös gemeint! (Weiß ja, Du hast so schwere Tage hinter Dir!) Tut mir auch so leid!!!!!! (In echt!) Weiß ja, Dein Mohrle, wollte Dich nich ärgern! *schnief*

LG v. Sunny

Sorry ich wollte dich auch nicht angreifen wegen deiner Katze, es ist halt Geschmackssache ...
      wenn ne liebe Rassekatze mich finden würde, hätte ich sie auch lieb :wink:
      seid mal ehrlich katze hin katze her im endeffekt sind doch alle katzen zum knuddeln und lieb haben!

Jede Katze hat für ich einen eigenen Charakter und Ihr aussehen.

Ich zum beispiel hab zwei Perser mix.

Der kleine ist total wuschelig und die fCleo ist eine Glückskatze. Ich hab die beiden aber nicht nach dem aussehen genommen sondern weil die beiden diejenigen waren die zuerst auf mich zugerannt kamen und geschmust haben.

Als ich die Cleo holte war da noch ein anderes süßes kätzchen. Ich konnte das kleine nicht einfach so dort zurücklassen und hab beide genommen.

Und selbst wenn die beiden normale Hauskatzen wären hätte ich sie mitgenommen. Ach was red ich egal welche rasse, Ich hätte sie mitgenommen.