Vielleicht wäre es echt besser, wenn man Vipex mal fragt, ob es nicht evtl. möglich wäre, dass man ein Forum erstellt, wo man sich einloggen muss. Am besten komplett mit e-mail-Adresse und so. Vielleicht werden hier einige Leute "aussortiert". Es kann ja hier wirklich JEDER hier alles lesen und auch schreiben, was er will!
Leider ist es hier vorgekommen, dass es durch diese "offene Sache" auch Leute schon privat mit bösen Dingen attakiert wurden. Ein Mädel hat sogar Viren und andere "nette Dinge" bekommen. Das muss ja nicht sein. Ist ja klar, dass bei einem solchen Geschehen, die Leute keine Lust mehr haben weiter ins das Forum zu gehen. Ich fand es damals auch sehr schade, dass das Mädel hier dann nicht mehr dabei war, auch ich hatte mich aus diesen Gründen damals einige Zeit aus dem Forum zurückgezogen und schreibe auch jetzt nicht mehr soviel hier aus diesen Gründen.
Ich habe dann in andere Foren gewechselt, was ja aus Vipex´Sicht ja schon schade ist, aber meine Sicherheit geht da doch schon vor.
Vielleicht wäre es für Vipex ja möglich, das Forum so umzugestalten!?
Was haltet Ihr davon? Bitte ruhig ehrliche Meinungen, auch wenn sie nicht meiner Meinung entsprechen, vielleicht gibt es bei sowas ja doch einen Haken, den ich nicht sehe.
Viele Grüsse, Melanie.