Was für Futter für einen 6 Monate alten Kater?

Was für Futter für einen 6 Monate alten Kater?

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder Euren Rat.

Was gebe ich meinem 6 Monate alter Kater zu Fressen?

Er hat immer Trockenfutter. meistens aus dem Aldi oder DM, wechsele auch immer mal wieder die Sorte mal Fisch mal Geflügel oder Rind.

Nassfrutter bekommt er auch und zwar das aus dem Aldi, Lidl,Penny,Kaufland,Fressnapf,die Hausmarke. Je nachdem wo ich einkaufe.

Nun habe ich gehört, dass er nur Junior Futter fressen sollte, eil er ja noch ein "Baby" ist und noch im Wachstum ist.

Was meit Ihr?

Danke schon mal im vorraus...

lg Sonny67
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Hallo :wink:

eigentlich brauchst du kein extra Futter, wenn er das Futter frißt gib es weiter
      ich habe eine 12 wochen alte Katze und die bekommt auch kein extra Katzenkinderfutter sondern ganz normales Naß- und Trockenfutter.
      ich habe alle meine Katzenkinder so groß und stark gekriegt, also mache dir keine Gedanken.
      liebe grüße elend
      Ein Hund sitzt neben Dir, während Du arbeitest.
      Eine Katze sitzt auf Deiner Arbeit
      Hallo,

ich habe zwar noch ein paar Kittendosenfutter gekauft, aber ich werde, wenn es aufgebraucht ist keins mehr kaufen, weil es sauteuer ist und Blacky auch das andere Futter frisst. :smile:

Vielen Dank!

lg

Sonny mit Katerchen Blacky :wink:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry: