Autothemen!!

der wagen ist knapp 9 jahre alt und hat 160 000 km runter, das is nix für so einen motor

ich find auch die farbe schön, ist fast schwarz mit einem bläulichen touch

die innenausstattung gepflegt und tadellos, ist ein reiner garagenwagen und natürlich ein nichtraucherauto

nun ist schatzi glücklich, hat wieder was zu basteln, wenn auch nicht viel. aber xenon fehlt und us standlicht und dann ist die karre perfekt
      ich freu mich auch sooo sehr auf mein neues Auto.
      Nach langem hin und her hab ich mich endlich entscheiden können!
      Anfang März kommt er . Bis dorthin hab ich den gleichen Wagen als Leihwagen. Ein Renault Modus. Selbst wenn ich in den Leihwagen steig hüpft mein Herz
      Immerhin ist es mein erstes eigenes Auto
      Hi Nala,

einen Renault Modus kenne ich gar nicht! :rolleyes:
      Ich hätte so gern einen R. Kangoo gehabt, der sieht ja so schnucklig aus. Aber meinem Schatz hatte der zu wenig Power! Als ob man in ner Stadt viel Power bräuchte, bei den ewigen Staus. Nun haben wir einen Toyota Yari Verso, ein kleines häßliches Entlein, obwohl nur v. hinten, ich meine häßlich! Klein find ich gut, meine auch mehr kurz, wegens den Parkplatzproblemen. Aber der Yaris Verso hat viel Platz, und mein Schatz (1,92) könnte glatt nen Zylinder beim fahren aufsetzen.
      Ville Späßken noch!

LG v. Sunny :cool:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()

Der Yaris kenn ich. Der ist vergleichbar mit dem Modus. In einem test Heft wurden die beiden miteinander verglichen
      Gehört auch zu den MIni Vans- zählt aber noch zu den Kleinwagen.
      Mein Modus ist in ner ziemlich sportlichen Ausführung.
      Mein Freund ist auch über 1,90m gross. Der hat ebenfalls super viel Platz
      Ich freu mich so!!!!

RE: Autos Autos Autos

So mein neues Auto ist nun da!!!

Und ich bin so verliebt in das DIng, wie ich es kaum beschreiben kann.

Letztendlich hab ich mich für den Renault MOdus (tu nicht so erwachsen- Webung) entschieden

Mein Freund hat mir gleich noch ein Geburtstagsgeschenk einbauen lassen- eine Freisprechanlage. Ich will eigentlich nur noch fahren, fahren fahren....
      na dann gute fahrt mit dem neuen "familienmitglied"

wir haben auch ein neues, hab ich schon erzählt?

unser scorpio 1 kam in die jahre, haben wir für 1000 € gekauft, 3 jahre gefahren, für €1010,-- wieder verkauft

unser scorpio 2 hat € 2000,-- gekostet und ist ein echtes megahammerteil und dank ebay echt günstig

gruß
      sabine