geschenketip

geschenketip

hi leute

hier ein geschenkvorschlag für dosis, hab ich für schatzi gekauft

das buch heißt catwatching, autor ist desmond morris, erschienen im heyne verlag

hab ich über ebay für um die 10 € gekauft

das buch ist mit wunderschönen fotos und mit sehr interessanten artikeln wie z.b. können katzen erdbeben voraussagen oder warum saufen manche katzen so gerne abgestandenes wasser

ich bin schwer begeistert und hoffe, schatzi freut sich

gruß
      sabine
      Hallo korilu!

Klingt ja richtig gut das Buch!
      Hab gleich mal geschaut ob es das auch über Hunde gibt!
      Und, daß gibt es!
      Nur stehen da anscheinend nicht so Sachen drinn, wie warum trinkt mein Hund so gerne abgestandenes Wasser!
      Könntest ja mal schreiben warum es Katzen machen!
      Dann hab ich noch ein tolles buch über Hunde gefunden!
      Hunde lügen nicht!
      Ich werd morgen gleich mal los gehen und mir die Bücher kaufen!
      Danke!

Ach, und ich hab mich wieder beruhigt!
      Schatzipuh bekommt jetzt doch noch was auf Weihnachten!
      Das Buch hat hier auch jemand rein geschrieben und so wurde ich darauf aufmerksam!
      Deutsch-Frauen, Frauen-Deutsch.
      Ist lustig das Buch!!

Liebe Grüße,
      Saskia
      Unbequemer USER :cool:
      na siehste sagga

hab ich dir doch gesagt über so einen pillepup sollte man sich nicht aufregen

gibt schlimmeres

ich freu mich so auf weihnachten und bis so gespannt, wie meine geschenke ankommen. schatzi hat tolle geschenke für meine tochter gefunden. u.a. eine sargkerze und wenn wan die abbrennt, kommt ein sklett zum vorschein und einen kerzenleuchter mit einem totankopf. die wird sich total freuen

bin schon soooo aufgeregt

gruß
      sabine
      Klingt als ob deine Tochter auf Gothik, oder wie man das auch immer schreiben mag, steht!

Ich hab gar keine vorstellung von dem was ich bekomme!
      bis auf die Nabe und das Momolenkrad!
      Aber das weiß ich ja!
      Aber was ich von Schatzipuh bekomme weiß ich nicht und hab ich auch keinen blassen Schimmer!
      Ich wusste auch gar nicht was er mir schenken soll!
      Bin ja wunschlos glücklich!!!! :cool:
      Hab bis auf 2 Sachen, alles was ich mir als Kind schon gewünscht habe! :biggrin:

Und, warum trinkt die Katze geren abgestandenes Wasser?

Gruß,
      Saskia
      was ist denn bloss ein momolenkrad???

ja meine tochter ist voll der goth, sie mag aber nur die musik und die klamotten. sie schlitzt also keine hühner auf dem friedhof auf.

ist schon witzig. sie war auf einer katholischen privatschule und wenn sie dann, zugegebenermaßen provokant, in vollmontur zum releunterricht erschien, hatte der relilehrer angst vor ihr

das mit dem wasser kann ich jetzt nicht nachlesen, schatzi sitzt genau neben mir an seinem rechner

aber nach weihnachten werd ich das gerne posten

wunschlos glücklich, menno ist das toll. ich hab so viele wünsche, die keiner kaufen kann
      Hallo korilu!

Was ist ein Momo?

Ich sollte vielleicht noch mal drann erinnern das ich 23 bin!
      Da hat man ja noch viele Spielereien im Kopf!!

Meine Spielereien drehen sich so gut wie nur um mein Auto!!!

Ich fahr nen süßen tiefergelgten Renault Clio!

Und dafür bekomme ich ein Momolenkrad!
      Das ist sportlicher, weil kleiner und sieht besser aus wie das Orginal!

Ah, da fällt mir doch ein wunsch ein was ich will, aber mir keiner schenken kann!
      Alufelgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Ich hätte gerne etwas größere Reifen auf meinem Auto, dafür brauche ich aber Felgn mit Sondergröße, aber die will mir irgendwie keiner kaufen! :eek:

Als Kind hab ich mir immer gewünscht, ein tiefergelgtes Auto, einen Hund, ein Motorrad, ein eigenes Haus und einen Sportwagen!! :cool:

Ich hab mein tiefe Auto, meine Hunde und mein Motorrad!
      Also fehlen nur noch 2 Sachen um das was ich immer wollte komplet zu machen!!

Ich geb mich auch mit kleinigkeiten zufrieden!! :wink:

Sagga
      Huch, du frägst Sachen!!

Damit hab ich mich nie beschäftigt!
      Weil breitere Reifen ganz bestimmt billiger sind wie eine Verbreiterung!
      Wie wäre es den mit einem netten Fahrwerk?
      Ich hab ein ganz tolles drinn!
      Gut, mein Freund ist nicht so begeistert, weil mein Clio dadurch recht hart ist!

Sagga
      Hm... ich hab ja schon 255er hinten drauf und er hat als Sonderausstattung ein M-Fahrwerk drin, heißt, er liegt schon tiefer und ist schon hart... Aber die Reifen sollen mit den Kotflügeln abschließen und da ist noch ein wenig Platz :o)
      @ Sagga und Boots

Sorry wenn ich mich einmische, aber ihr habt gerade mein Thema ( Autos und Tuning ) aufgegriffen. :D

@ Boots

255 hinten klingt lecker. Auf Tiefbellfelgen währen sogar bis 345 drin.

@ Sagga

Muß dich leider enttäuschen die Spurverbreiterung kostet wahrscheinlich nur einen Bruchteil deiner Felgen. Kommt auf die Ausführung der Felgen an.

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.
      Na toll, jetzt stürze ich heutemorgen los und fahre in die Einkaufshölle nach Viernheim und die haben die Bücher nicht!!
      Also hab ich mir mal andere mitgenommen!
      Eins über die verschiedenen Hunderassen und dann noch das buch, eine Chouch für alle Felle!
      Sind tolle Sachen drinn über Probleme mit dem Hund.
      Martin Rütter erzählt von seiner Kundschaft und ihren Hunden, was für Probleme die Hunde haben/machen und was man dagegen machen kann!

Liebe Grüße,
      Sagga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sagga“ ()

Hi tom!

Ich wolte gerne 195ger Reifen drauf machen!

Darf ich laut TÜV auch, nur brauch ich Sonderfelgen die ich schwer bekomme und es müssen Felgen sein die eine ABE haben!
      Dann muß ich sie aber noch eintragen lassen!

Und dann stellt sich noch die Frage ob ich sie drauf lassen darf, da mein kleiner Clio recht tief ist und die Reifen vielleicht am Radkasten kratzen!
      Also müsste ich noch alle ziehen lassen!

Und so bleib ich bei meinen kleinen Felgchen!!

Sagga
      Hi Sagga

Wahrscheinlich warst du schon bei ATU, aber wenn nicht fahr mal da hin.

Die haben Ahnung von dem ganzen und meißt auch eine Lösung für solche Probleme wie du hast.

Kann dir sonst leider nicht helfen, da ich nur auf Audi erfahrung habe. Da aber genug um sagen zu können, daß es sich nicht lohnt. ( Habe bis jetzt 3 meiner Autos wieder verkauft und immer kräftig draufgezahlt. )
      Aber ich bin schon wieder beim nächsten. Ich lern es eben nicht.

Tom
      Ich mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern.