Fussball WM Tickets für Politiker

      Fussball WM Tickets für Politiker

      Habt Ihr es auch in den Nachrichten gehört, jetzt werden pro deutschen Politiker zwei WM Tickets verschenkt ??? :eek: Im Klartext heisst das, sie können auf Staatskosten sich die WM Fussballspiele live anschauen und woher kommen die Staatskosten ? Von den kleinen Bundesbürgern :confused: AUF UNSERE KOSTEN !!! Das finde ich eine riesen Schweinerrei ! Was meint Ihr dazu ? Als ich es hörte, dachte ich nur, der Hut fliegt gleich hoch und mein Bruder zahlt ganz lieb seine Tickets. Haben Politiker denn so nen schlechten Verdienst :D Ehe wohl im Gegenteil. Wenn ich zurück nach Deutschland komme, Schul ich um, ich will Politiker werden !!! :D

      Sylvia :rolleyes:

      PS. Den Gewichte-Hamster habe ich geschenkt bekommen, ist der nicht süss :smile:
      Bilder
      • gewichte-hamster.jpg

        7,31 kB, 450×318, 150 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sylvita“ ()

      Naaaa Toll, das war wirklich eine super " ENTE " hab köstlich darüber gelacht :angry: Demnächst sollen die im TV doch gleich mit der Wahrheit rausrücken !
      So richtig Glauben konnte ich es auch nicht, desswegen wollte ich Euch ja Fragen !!!
      Thema Vorrecht ! Die haben die selben Rechte, die die D-Bundesbürger!

      :evil: :evil: :evil:
      Sylvia :angry:
      ich hab den artikel auch gelesen (lustigerweise in der bild) - und wenn man da alles so glaubt wie es drin steht führt man wohl ein leben in angst und mit lauter fehlinformationen.
      ständig auf politikern rumzuhacken und so zu tun als wären sie schlechtere menschen ist ja wohl auch nicht besser, oder? es wird viel in der presse geschrieben was nicht stimmt. man sollte nicht immer alles gleich als richtig erachten, nur weil es irgendwo steht, sondern sich die mühe machen um mal selbst recherieren.
      wohnst du nicht in spanien, sylvita?
      Original von korilu2

      politiker werden?? da mach ich doch lieber was gescheites, wie im park blätter zählen oder farbe beim trocknen zuschauen


      :DDu kannst auch im Wald die Bäume zählen gehen :D
      Ich hab´s mir überlegt, ich bleibe bei Immobilienmaklerin, da verdiene ich wenigstens sauberes Geld und muss nicht, wie Politiker für Pateistimmen betteln :wink:

      @ Sass, ja ich lebe in Spanien, aber mein Bruder lebt in Deutschland und der ist ziemlich gereitzt bei dem Thema Poilitik. Meinst Du, die Politiker in Spanien sind anders, sind alle nur von Firma nimm und co :wink:
      Ne, ich hab´s nicht in der Bildzeitung gelesen, sondern bei RTL TV in den Nachrichten gehört.

      Sylvia :wink:
      Ich spiele gerne Videospiele und frage mich, welche Fortschritte die virtuelle Realität bisher gemacht hat. Neben dem Spielen schaue ich mir gerne Cybersport an und unterstütze meine Lieblingsteams. Ich kann anfangen zu wetten, wenn ich Lust dazu habe, da ich nicht gut im Buchmachen bin, lese ich Bewertungen auf Wettanbieter mit deutscher, eine praktische Seite, auf der es Bewertungen zu beliebten Buchmachern gibt und welche Aktionen es gibt.