...meldet sich zurück vom TA...

Leichter Durchfall nach OP vor einer Woche?

Hallo,

habe eben das Katzenklo saubergemacht und danach ist Schnucky gleich rein und ich hörte es nur noch ... *naja, das typische Durchfallgeräusch halt*

Kann das mit der Kastration zusammenhängen, auch wenn sie schon fast eine Woche her ist?

Ich mein, es ist nicht schlimm, halt ziemlich breiig, aber kein "Wasser".

Was soll ich dagegen machen?
      Ich kam, sah.... und knuddelte die Katze... :D

Ines und ihre zwei Stubenfeger Ronjo und Schnucky

RE: Leichter Durchfall nach OP vor einer Woche?

Nach einer OP dauert es immer ein wenig, bis alles wieder seinen normalen Gang geht. Dein Schnurri hat doch sicher ein Antibiotikum nach dem Eingriff bekommen, um evtl. Infektionen vorzubeugen. Diese Mittel wirken oft über mehrere Tage und könnten, so meine ich, auch so spät nach einer OP noch Nebenwirkungen auslösen. Beobachte weiter, auch Fressen und Verhalten usw. Vielleicht war es auch der Stress ...?!
      Schöne Weihnachtstage ! :wink:
      If you want the best seat in the house, you'll have to move the cat! :wink:

RE: Leichter Durchfall nach OP vor einer Woche?

ob sie da was bekommen hat weiss ich nicht.

Der Durchfall hat sich aber offensichtlich ohne Zutun wieder erledigt. Alles wieder normal.

Die kleine futtert wie ein Scheunendrescher und ist fit wie zuvor.

Ines

Ach Ines,
      immer Probleme mit Schnucky :wink: Erst war es der Weihnachtsbaum, dann das Feuer unter ihrem Hintern :D und jetzt ist es ein leichter Durchfall...Was sollen wir mit Schnucky machen ??? :D
      Deine Schnucky hat wärend des Eingriffes ein Antibiotika Pulfer in die Wunde bekommen, damit sich danach nichts entzündet. Es stimmt, Katzen brauchen, egal wie Menschen, etwas Zeit. Der Körper muss sich wieder regulieren. Bin ja froh, dass Du schreibst, dass Schnucky jetzt keinen durfall mehr hat, doch was kommt als Nächstes ? *lach...*
      Trotzdem bestell Deinem Raufbold gute Besserung, kein Tannenbaum, kein Spiel mit dem Feuer und vorallen keinen Dünnsch...ss :D
      Schau mal in Deinem Yahoo-Messi hinein !

Ciao,
      Sylvi :wink:

RE: Schnucky

So, alle zusammen,

Schnucky beweist ihre wachsende Fitness durch systematisches Abräumen des Weihnachtsbaumes.

Habe bis auf die Lichterkette alles entfernt, was irgendwie runterfallen könnte.

Vorhin hat sie auch noch vom Tisch eine Porzellanschale abgeräumt und war ziemlich beleidigt, als ich mit ihr geschimpft habe...

Heute nachmittag gehts wahrscheinlich zu Freunden zu Besuch.

Haben auch eine Einladung erhalten, dass unsere Miezi mitkommen darf.

Mal gucken, ob das nicht die letzte Einladung war, wenn sie sich so aufführt wie daheim... :D

Ines

:evil: OOOOH, Schnucky :evil: Viel Spass beim Besuch, Schnucky wird´s schon richten, oder vielleicht doch ehe vernichten... :D Werden wir ja bestimmt erfahren, wenn die Leute, wo ihr zu besuch seid am Ende auch keinen vollständigen Weihnachtsbaum mehr haben :wink:

Sylvia
      Sylvia, die haben gar keinen, weil die haben nämlich drei Miezis daheim... bin gespannt was das gibt *lach*

Hab so den Verdacht, dass wir den heutigen Nachmittag ausnutzen sollten, weil wir dort so schnell nicht wieder eingeladen werden :D