einen neuen fernseher wollte mein schatz auch haben.bei uns in der nähe eröffnete ein neuer media markt.wir sind hin und schatzi meint dann wir könnten doch einen neuen fernseher kaufen .da ich nicht immer nein sagen wollte willigte ich ein .gerät gekauft .sehr groß . ging nicht ganz ins auto.schatzi meint ach ich fahre schnell zur fima und hole einen transporter.dann fiel mir ein das die schlüssel zu hause liegen und es war schon 20.30.also kein transporter.die zeit reichte nicht.also denn fernseher halb ins auto,mein mann hinten mit rein zum festhalten und auf schleichwegen nach hause.ich hab gebetet das der fernseher nicht rausfällt mit schatzi hinten dran. alles gut gegangen.den fernseher aufgestelltund er hat einengrünstich.also am montag abend zurück(mit passendem auto)und umgetauscht.ihr werdet es nicht glauben aber er hatte auch einen grünstich.also dann weil es so schön war an nächsten tag wieder zurück.wieder umtauschen und der hatte doch wieder einen grünstich.dann also nochmal zurück.aaaaaaaaaaaaah.dann haben wir keinen mehr mit genommen.jetzt haben wir noch immer denn alten.der hat wenigstens keinen grünstich.
viel spass beim fernseher kauf.
gruß uschi
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun.
es brauche aber dafür nichts zu tun.
Ich konnte ihn dann wenigstens überzeugen dieses Monstrum in den Raum zu Stellen, wo unsere Mülltonnen stehen.

:wink:
LG v. Sunny 
watching you!